Am 04.09. noch nix vor?
Re: Am 04.09. noch nix vor?
Oh man gut das ich noch nix gegessen hab und ich werds für Heute wohl auch nicht mehr machen...

-
CorsaC20NE
Mit gummi lutschen lassen, dann abziehen und auf se drauf!börnosos hat geschrieben:du musst auf sie spritzen![]()
![]()
![]()
So geht das!
-
corsa666
Dann mach halt beim Rudelbums mit: http://www.pascha.de/bilder/news/gang4.jpgStef hat geschrieben:Junge junge.. die Vorstellung sich von einer die Stange lecken zu lassen, die direkt davor schon 150 andere Nudeln in der Gosch hatte... Da langen 20€ aber eindeutig net für.
Bah.. ich hab genug für heut
Unten im Kleingedruckten steht, daß wenn du nen nicht älter als 4 Wochen HIV-Test vorlegst darfst anscheinend ohne Gummi in der Soße der Kollegen rühren.
Na dann Mahlzeit *g*.
-
Cleaned-LET
Hmmm, ich dachte immer das Pascha hat Niveau.....
Naja, so irrt man sich ^^
Aber zum Forumstreffen komm ich auch *gg*
Kann man ja mal Fragen ob die nicht nach ws kommen will, denke da wird um 12 Uhr Nachts der ein oder andere auch mal ins Guiness Buch wollen

Naja, so irrt man sich ^^
Aber zum Forumstreffen komm ich auch *gg*
Kann man ja mal Fragen ob die nicht nach ws kommen will, denke da wird um 12 Uhr Nachts der ein oder andere auch mal ins Guiness Buch wollen
-
XFA
Die Frage die ich mir direkt gestellt habe: Warum sehen die alle so scheisse aus???
-
DaPinky
vielleicht sind se kurz vor vertragsablauf...
macht man doch bei leasing fahrzeugen auch so wenn die nach 2 jahren noch kilometer gut haben wird ne lange reise in urlaub mit den geplant
macht man doch bei leasing fahrzeugen auch so wenn die nach 2 jahren noch kilometer gut haben wird ne lange reise in urlaub mit den geplant
Oder wie mit alten Winterreifen, die werden ja auch gnadenlos runtergenudelt bevor die im Garten verbrannt werden 
MfG
David
MfG
David
LOL, was is dann mit Ihr? Die wird wohl zurück nach Rumänienen geschickt?
-
SPEEDCORE-HEIZER
[quote="Stef"]Junge junge.. die Vorstellung sich von einer die Stange lecken zu lassen, die direkt davor schon 150 andere Nudeln in der Gosch hatte... Da langen 20€]
Wie ekelhaft....
Da hätte die Alte ma was ordentliches im Hals und ich hab die Gicht, wa?
Ne ne .... an die geh ich mit der Kneifzange net ran.
Bah, alleine was da für Salmonellen rumfliegen müssen-bei den vielen Eiern
Wie ekelhaft....

Da hätte die Alte ma was ordentliches im Hals und ich hab die Gicht, wa?

Ne ne .... an die geh ich mit der Kneifzange net ran.
Bah, alleine was da für Salmonellen rumfliegen müssen-bei den vielen Eiern
GEHTS NOCH ?
Das isn ÖFFENTLICHES FORUM !!!
Denkt mal bitte an Jugendschutz, was ihr hier so vom Stapel lasst...
tztz *kopfschüttel*
Das isn ÖFFENTLICHES FORUM !!!
Denkt mal bitte an Jugendschutz, was ihr hier so vom Stapel lasst...
tztz *kopfschüttel*