Welches Auto würdet ihr holen?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Sven
Senior
Astra !!!

Beitrag von Sven »

Also ich würde den Astra sofort kaufen,....

Aber eigentlich sind alle Wagen extrem geil. Der A3 wirkt aber etwas konservativ zum Alfa und zum Astra... :rolleyes:
CatweazleN

Re: Welches Auto würdet ihr holen?

Beitrag von CatweazleN »

Wenn ich eines Deiner Beispiele wählen müsste: den Alfa. Da der Alfa aber zu schade wäre, da ich zuviele Kurzstrecken fahre: der A3. Wenn ich die Kohle hätte um zu wählen: einen Opel GT oder komplett neu aufgebauten Manta B. :p
DennisCorsaC

Beitrag von DennisCorsaC »

Wenn ich mir jetzt einen Neuwagen kaufen würde, dann wären das entweder ein Astra H OPC, Zafira oder Astra Caravan oder nen Chevrolet Captiva. Den find ich im Moment richtig geil.

Aber was ich mir in 3 Jahren für ein Modell kaufen würde, da würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen, weil man ja eh nicht weiß, was bis dahin alles passiert.
Bitch
Senior

Beitrag von Bitch »

Zwischen den ersten drei Wagen würde ich mich wie vor drei Wochen für den 330i entscheiden... Ist schon n ziemlich geiles Auto... ;)
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Jep.. Wer mal das vergnügen hatte, nen BMW Reihensechser zu bewegen (und sich dessen Unterhalt leisten kann) will kein son Audi oder Opel-Kram mehr :D
*evo*

Beitrag von *evo* »

Da sichs kaum einer leisten kann finde ich so nen a3 2liter diesel würde schon schicken, finde für mich gibts im moment kein geileres ( einigermaßen bezahlbares Auto)

Gruß
Bitch
Senior

Beitrag von Bitch »

Stef hat geschrieben:Jep.. Wer mal das vergn&#252]

Absolute Zustimmung... Aber als Spaßauto fürn Sommer kommt irgendwann n leergeräumtes Kadett C Coupé oder wieder n Tigra..... War schon ne harte Trennung... :(
*evo* hat geschrieben:Da sichs kaum einer leisten kann
mhm..... Sooo teuer isses im Unterhalt nun doch wieder nicht... ;)
RoterBöhserCorsa

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

Ich will umbedingt nen H Astra Turbo :o in Magmarrot (war ja klar :D ) bischen leistungsgesteiert auf ca 230 PS das ich mitm Kumpel seinem Focus ST mithalten kann dann passt des. Bei meinem Händler steht grad einer hab mal so aus gaudi gefragt der will meinen Corsa und 15000 aufm Beifahrersitz :o :(

ach ja und ich find nen E46 330 nicht grad so den Hit, nen anderer Kollege fährt einen muss sagen die 6Zylinder was da werkeln sollen reißen mich nicht nicht grad aus der Lederbestühlung
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Stef hat geschrieben:Jep.. Wer mal das vergnügen hatte, nen BMW Reihensechser zu bewegen (und sich dessen Unterhalt leisten kann) will kein son Audi oder Opel-Kram mehr :D
Bei E36+E46 is jede Motorisierung unter "M" witzlos, Meister. Wennschon, dennschon.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Ich hab lange überlegt ob ich den Corsa aufbauen soll oder einen M3 kaufen. Der M3 wäre billiger gekommen und mittlerweile bereu ich es auch ein wenig... Das sind schon klasse Auto. Zu viel Komfort für meinen Geschmack aber das kann man ja beheben...
Antworten