Hab mir vor paar Wochen nen Tigi gekauft und hab hier nen bissle rumgelesen. Hab nicht viel von Motorschäden und sonstiges Schäden,ausser Rost gelesen, aber jetzt hab ich ihn 1 Monat und muss schon die Zylinderkopfdichtung wechseln ! Dachte des ist weil ich nur 2100 Euro gezahlt hab. Mir war klar das ich da was reinstecken muss! Mein Kumpel hat sich einen mit 4000 gekauft und noch 3 Jahre neueres Baujahr und seiner war scho nach 3 Tag hin! Also Reperatur und dann hats nicht mehr wie nochmal 3 Tage gedauert und seine Kopfdichtung war auch hin! Also mit meinem alten Corsa war ich echt zufrieden und auf Opel kann ich des auch net schieben, aber langsam denk ich echt der Tigi is nen Ausschuss Auto von Opel oder ?? Die Optik ist schön aber der Motor irgendwie echt scheize, das da so viel hin geht, vorallem wenn man nen Sportauto kauft dann erwarte ich mehr wie 3 laufleistung

Hab mir überlegt ihn zu verkaufen, aber was finde ich für 2000 besseres ?? Nixxxx !! ´Man kann ja echt sagen ich zahl jetzt 2000 und in den nächsten Monaten mindenstens nochmal 20000
Was haltet ihr ´vom Tigra als vergeich zu andern Opels?