mein c corsa is hinüber :(

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Pega
Senior
Re: mein c corsa is hinüber :(

Beitrag von Pega »

also mir gehts eigentlich recht normal, bis auf die Koppschmerzen und den steifen Halz, aber da ich beim Doc war wird das ganze als Arbeits - Wegeunfall gerechnet.
Krank geschrieber vorerst bis Freitag, mal sehen wies dann ausschaut....

Es sind ja noch Teile vorhanden die so nicht sichtbar sind

Getriebe (hab ja den Rückwärtsgang drin gehabt und er schob mich an)
Navisystem (die Festplatte vom Navi war in Betrieb, d.h. Teile der Platte könnten hinüber sein)
....

und dann wirds richtig teuer :D , man sollte halt auf die Fahrbahn gucken anstatt die Rasenmäher Leute zu beobachten *g*
MaBo

Beitrag von MaBo »

Kopf hoch! War der Gutachter schon da?

Lass den Trottel richtig bluten! Wenn er so dusslig ist und nicht auf die Straße schauen kann!
PhilStyle

Beitrag von PhilStyle »

oh man Marco. du hast echt pech. tut mir voll leid :confused:
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

der Gutachter war gestern hier bei uns und hat die Kiste erstmal von oben angeguckt, da hat er schon gesehen das die Spaltmaße der hinteren Türen nimmer passen, gestern Nachmittag ist der kleine schwarze zum FOH transportiert worden (lt. meiner mom war der Transport recht witzig, da die den Corsa net aufn Transporter bekommen haben, zu tief halt *lol*), und heute morgen soll die Heckschürze runter und auf die Bühne hoch, damit er den ganzen Schaden erstmal sehen kann, viellecht hat ja die Reserveradmulde auch schon einen weg, muß man halt sehen.
Repariert werden soll der beim FOH in Eisenach weil die hier keinen Karosseriebauer mehr haben (der wird hier aber wohl zwingend benötigt, wenn es denn zu machen geht).

Wird noch lustig das ganze, heute beantrage ich beim Anwalt erstmal Ersatzgeld für nen Fahrzeug (hab ja den Omi von meinem Vater, aber das Geld kann man erstmal nehmen :) )
DerTod
Senior

Beitrag von DerTod »

auch nochmal mein beileid.

sowas ist echt scheiße...wär mir neulich auch fast passiert, er konnte aber dann doch noch rechtzeitig bremsen. mehr als 20 cm warens aber auch net Platz.

war son Scheintoter (geschätzte 104) fast völlig taub, musste fast schreien damit er mich versteht, aber noch Autofahren...
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

achso, zum anwalt u.a. deshalb weil ich damit dann keine rennerei hab und weil der voltroll ja ne verkehrsrechtschutz versicherung hat und es seinem anwalt geben will :confused: . Kann er ja, bei 2 Zeugen hat er 0 Chance, dann noch Auffahrunfall, versteh einer die Leute...
kosik

Beitrag von kosik »

Marco, vergiß nicht die teuere Subkiste und den Amp mit auf die Liste zu setzen ... :D
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

alles drin, momentan, natürlich listenpreise :)
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

Mmhh, so könnt man scih eig. viele schöne neue Teile finanzieren ^^ lol xD
Pega
Senior

Beitrag von Pega »

ich hab grad mitm FOH telefoniert, hinten untenrum isser total verzogen, falls es kein totalschaden sein sollte muß er auf die richtbank
Antworten