Ist das Möglich?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Franatik

Re: Ist das Möglich?

Beitrag von Franatik »

hey egal hat man uhc einfach gleich schreiben können schau unters auto da kansch schaun ob da was is! Ich dach5te das da gleich unter dem Bodenbezug was ist, aber is egal weiß mir auhc anders zu helfen sowas muss man sich net geben sry
Franatik

Beitrag von Franatik »

corsa666 hat geschrieben:Du mußt doch nur unter deine Karre schaun. An DER Stelle bist du zumindest dem Tank gefährlich nahe.
H läßt...
das hätte mir man auch gelich sagen können und die sache hätte sich!Aber es ist immer einfach wenn man schon die Sachne gemacht hat sich groß zu geben an Leuten die in der Sache noch keine Erfahrung haben ...
Amok

Beitrag von Amok »

Ich versteh halt eins nicht ....

Angenommen ich schraub am Auto, und bin mir nicht sicher, ob ich da bohren kann, weil ich nicht weiß, was darunter liegt, dann leg ich mich doch drunter und schau eben nach, anstatt ins Haus zu gehen, Rechner einzuschalten, und erstmal nen Thread zu eröffnen ... Wieso schwer, wenns auch einfach geht.

Was bringt es ihm, wenn jetzt jemand sagt "ja, kannst bedenkenlos bohren, und nachher stinkts im Innenraum nach Benzin" ?? zudem man auf dem Foto wo er gepostet hat sowieso so gut wie überhaupt nichts erkennen kann.
Franatik

Beitrag von Franatik »

Ok so wie du sagt, hab ich alles gemacht
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

corsa666 hat geschrieben:Wieso mußt dafür alles wieder ausbauen?? Du mußt doch nur unter deine Karre schaun. An DER Stelle bist du zumindest dem Tank gefährlich nahe.
Hier wird Dir keiner schreiben "Da kannst problemlos bohren und schrauben", weil keiner bei Trost nen offensichtlichen N00b, der entweder zu faul oder zu doof is, unter sein Auto zu gucken, mit Bohrer bewaffnet auf die Nähe des Tanks losgehn läßt...
*INLOVE* :p
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

hey egal hat man uhc einfach gleich schreiben können schau unters auto da kansch schaun ob da was is!
Wenn man sein Gehirn benutzt, kommt man selbst auf sowas...
Orgasmann

Beitrag von Orgasmann »

Franatik hat geschrieben:[...]um nicht nochmal so viel arbeit zu haben[...]

Dann passt deine eigene Signatur ja wie die Faust auf's Auge: "Nur wer selber was macht, kommt weiter!"

Ich hätte an deiner Stelle auch erst mal selber geschaut ob da was drunter ist, was man ungewollt aufbohren könnte. Auf dem Foto kann man nämlich kaum erkennen was du wo bohren willst. Und wenn dir einer von uns sagt "Jo, hau rein" und du danach wirklich was aufbohrst - is das Geschrei groß.

Also beherzige mal deine Signatur und guck besser selber... :)
Franatik

Beitrag von Franatik »

zu euch muss ich nix sagen, erklärt sich alles von selbst. War ne ganz normale Frage die ich gestellt hab .1 ich hab alles selber gemacht und ich komm hierher um nen paar Tips oder Erfahrungen zu bekommen, aber anstat des bekomm ich 10 mal kluge die des alles schon hinter sich haben und jetzt damit sich großgeben! Naja wegen meiner Signatur, wer ein bissle Grips hat kann auch verstehn wer selber macht kommt weiter naklar, aber wer sich erst informiert und dann selber macht kommt richtig weiter!
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Wie wär's, wenn du dich mal mitm Schraubenschlüssel in der Hand in deine Karre schwingen würdest, anstatt hier wg. 2x Löcher bohren Opern zu quatschen und nen Zwergenaufstand zu starten? :rolleyes:
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Meine Fresse...Er wollte doch nur wissen, ob da irgendwelche Teile oder Kabel unter dem Kofferraumpappboden sind....mehr nicht...
Da schreiben 50x mal irgendwelche Leute, er solle doch unters Auto schaun...haha...wie witzig...

@Franatik

Diese "neunmalklugen" Ausschweifungen sind hier leider öfter der Fall....

Der Tank ist auf der rechten Seite unterm Auto...
unter dem Boden im Kofferraum befindet sich gleich das Bodenblech...
Ich empfehle dir aber nicht da reinzubohren, weder auf der rechten Seite, noch auf der linken Seite...da solche Bohtungen am Boden i.d.R immer rosten...

mfg
Antworten