Ist das Möglich?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Mo

Re: Ist das Möglich?

Beitrag von Mo »

Ja ist schon wieder lustig hier :D :D :D

Man könnt auch mal nenn Corsa-Tigra Chat aufmachen ich glau das würde das absolute Chaos werden und noch nenn TS dazu damit mir uns alle anbrüllen können !!!
Tigra_Denis

Beitrag von Tigra_Denis »

@franatik ... da würde ich auch nicht rein boren wie ice tigra<<< (glaube ich) gesagt hat ... !!!

Mein tipp wehre schneide dir eine mdf platte zu beziehe die mit stoff klatsch den verstärker drauf sieht besser aus als einfach hinten rein geschraubt!!!!

Grüßle

""Achso mal eine frage an die wo sagten leg dich unter das auto und schaue nach""

Wenn man doch die chance hat nach hilfe zu fragen wieso nicht ?

Es passt auch nicht jeder unter den tigra besonders wenn er tiefer ist !!!
Und eine hebebühne hat auch nicht jeder in der garage ....
Aber na gut Franatik hat wenigstens paar normale antworten bekommen
Gruß
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Also, die Aussage von Ice Tigra ist Bullshit, der Tank ist nicht auf der Rechten Seite unterm Auto, und auch nicht hinterm Handschuhfach oder im Dachhimmel.

Der Tank geht unter der Kompletten Rücksitzbank bis zum Reserverad. Das Blech zwischen Tank und Kofferraum ist nur n knappen mm Dick, da ist kaum luft zwischen Tank und karosse, an manchen Stellen.

Am besten wär echt die Lösung mit ner schönen Bodenplatte aus MDF :)
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

Mo hat geschrieben:Ja ist schon wieder lustig hier :D :D :D

Man könnt auch mal nenn Corsa-Tigra Chat aufmachen ich glau das würde das absolute Chaos werden und noch nenn TS dazu damit mir uns alle anbrüllen können !!!
gibts doch?!??!?!?
Mo

Beitrag von Mo »

Wo denn ??? Lass mich raten SUCHE benutzen :D :D :D
Tigraboy83

Beitrag von Tigraboy83 »

Lass dir doch eine dicke Holzplatte für den Boden Schneiden oder mach es selber, die dicke kannste ja selber aussuchen. Dann könntest du auch Schrauben oder so rein machen ohne Angst zu haben etwas kaputt zu machen.
tronik

Beitrag von tronik »

ich finde es richtig sch...e von euch möchtegern experten wie ihr leute bechandelt die ne simple frage haben, natürlich sind nicht alle damit gemeint, z.b mister ICE tigra oder wie er sich nennt, musst du jeden anpissen mit deiner ach so tollen SUCHE??
es könnte auch anders laufen, oder macht es den manchen spaß leute grundlos anzumachen, ok wenn man 5cm groß währe könnte man mal eben unter den tigra laufen und sich alles anschauen, aber da wir keine hobbits sind geht das wohl nicht, dan wird man doch ma fragen dürfen!!!
Tigrabub
Senior

Beitrag von Tigrabub »

macht hier bitte dicht ich schmeiss mich weg sorry jungs aber das baumarkt tuning trifft hier wieder zu.

*please close*
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

OT : hau einfach 60er Spax rein, die rosten bis zum näxxsten Tüv raus, und wer cool ist und vor der Eisdiele rumprollen will kommt auch mit 15 Liter Sprit aus, weil alle 3 h an der Tanke sind auch neue coole jungs da :OT

Bau einfach alles nochmal aus, mach ne vernünftige Platte drunter,oder poste zumindest ein verwertbares Bild ;)
Antworten