Tigra schöne Optik, aber nur Probleme dahinter
Re: Tigra schöne Optik, aber nur Probleme dahinter
man was hier wieder für ein schwachsinn gelabert wird, wenn man sein auto nich schätzt und ihn nicht gründlich wartet oder es im kalten zustand über 3000 tritt ist selber schuld und sollte sich nich drüber beschweren obs opel vw oder sonst irgendeine marke ist! immer dieses scheiss vorurteil irgendwelcher marken! nur wenn man keine ahnung von der materie hat, sollte man nicht so ein mist behaupten! es gibt überall schwarze schaafe und wenn man das pech hat und WIRKLICH mal so eins erwischt ist es halt ech und nicht sofort das ganze auto scheisse!
deine meinung, okay. dann schreib es so, .oO(also ich meine, oder sowas in der art) aber zu sagen "das ist opel grundsätzlich" (so nach dem motto) ist rufmord. :-)
Ich werde sicherlich keinen verklagen
Ich werde sicherlich keinen verklagen

ich hör nur hier wenn ich das lese wenn ich das lese man oh man oh man ihr seit hier die besser wisser und net ich.
Wie gesagt hätt ich mich besser davor informiert würde ich mir nie einen Opel kaufen.
blablabla
Wie gesagt hätt ich mich besser davor informiert würde ich mir nie einen Opel kaufen.
blablabla
[quote="DwayneJohnson"]Rasta--- natü]
Was für ein Schwachsinn...
Wenn du schon so einen Mist laberst, dann beweise es wenigstens ordentlich. Also Fakten auf den Tisch oder ruhig sein. Solche haltlosen Behauptungen kannst du ansonsten für dich behalten.
Und mit Fakten meine ich Statistiken oder ähnliche Auswertungsmöglichkeiten.
Edit: Warum wissen es so einige Leute wohl besser? Vielleicht weil sie gute Erfahrungen mit der Zuverläsigkeit gemacht haben?
Manmanman... *kopfschüttel*
Was für ein Schwachsinn...
Wenn du schon so einen Mist laberst, dann beweise es wenigstens ordentlich. Also Fakten auf den Tisch oder ruhig sein. Solche haltlosen Behauptungen kannst du ansonsten für dich behalten.
Edit: Warum wissen es so einige Leute wohl besser? Vielleicht weil sie gute Erfahrungen mit der Zuverläsigkeit gemacht haben?
Zitat von Shaft

Wenn ein Auto von 1.000 mal ein Montagsauto ist, sind es lang noch nicht alle... Kann aber auch sein, dass sich da jemand evtl. ein ziemlich runter gerittenes Auto gekauft hat ?!
Shaft hat geschrieben:Was für ein Schwachsinn...
wiso die fakten hat er doch! er hats von 2 kollegen gehört und deren kollegen hatten das prob auch ^^
wann kommt denn das "WAYNE" bild und ein mod der es closed? das führt doch zu nichts ausser traffic traffic traffic

@DwayneJohnson
Ich will jetzt hier mit meinen 33 Lenzen nicht den schlauen "alten" Sack raushängen lassen, aber einige Dinge würden mich interssieren ?
1. Wie alt bist Du und wie lange fährst Du schon Auto ?
2. Dein wievielter Wagen ist der Tigra
3. Wie lange hast Du, wenn Du andere FZ außer dem Tigra hattest, diese gefahren und wie alt waren diese ?
Ich will jetzt hier mit meinen 33 Lenzen nicht den schlauen "alten" Sack raushängen lassen, aber einige Dinge würden mich interssieren ?
3. Wie lange hast Du, wenn Du andere FZ außer dem Tigra hattest, diese gefahren und wie alt waren diese ?
Auto
Also bevor der Beitrag zu ist....
Ist verständlich ärgerlich wenn mal was kaputt ist, keine Frage und ich denke jeder hat mal dies oder das als Schaden gehabt. Jeder denkt dann "shit !" aber jedes Auto hat nun mal Verschleis welcher entweder durch Alter oder Handhabung kommt.
Ich gebe auch Recht Montagsautos gibbet auch. Aber dann hast net 5 mal das selbe Problem.
Es kann ja auch sein das man die Knallerei vom Vorbestitzer ausbaden muss.
Also nicht aufregen. Wenn die Autos so scheise wären, dann würde sie ja keiner kaufen oder ?
Muss ja nicht sein das der Beitragsersteller selbst Schuld ist sondern eben Schäden ausbaden muss, wer weis.
Auch möchte ich anmerken, dass es sein kann das ne 0815 Hinterhofreparatur auch nicht die gewünschte Lösung sein KANN.
Aber der richtige Umgang sollte das Auto laaange fahren lassen.
Übrigends ich hatte beim
1. Tigra bj 1994 und Monatsfahrleistung von 10.000 km 120.000 km drauf und nur der Zahnriemen (wo ich selber schuld war.)
und beim 2. Bj 1997 140.000 und da war nix hm....Gar nix
Würde sagen, richten lassen und auf die Zähne beissen... Bist nicht der erste der über ne Reparatur kotzt.
Gruß Micha
Ist verständlich ärgerlich wenn mal was kaputt ist, keine Frage und ich denke jeder hat mal dies oder das als Schaden gehabt. Jeder denkt dann "shit !" aber jedes Auto hat nun mal Verschleis welcher entweder durch Alter oder Handhabung kommt.
Ich gebe auch Recht Montagsautos gibbet auch. Aber dann hast net 5 mal das selbe Problem.
Es kann ja auch sein das man die Knallerei vom Vorbestitzer ausbaden muss.
Also nicht aufregen. Wenn die Autos so scheise wären, dann würde sie ja keiner kaufen oder ?
Muss ja nicht sein das der Beitragsersteller selbst Schuld ist sondern eben Schäden ausbaden muss, wer weis.
Auch möchte ich anmerken, dass es sein kann das ne 0815 Hinterhofreparatur auch nicht die gewünschte Lösung sein KANN.
Aber der richtige Umgang sollte das Auto laaange fahren lassen.
Übrigends ich hatte beim
1. Tigra bj 1994 und Monatsfahrleistung von 10.000 km 120.000 km drauf und nur der Zahnriemen (wo ich selber schuld war.)
und beim 2. Bj 1997 140.000 und da war nix hm....Gar nix
Würde sagen, richten lassen und auf die Zähne beissen... Bist nicht der erste der über ne Reparatur kotzt.
Gruß Micha
was interesiert es dich oder besser gesagt sie wie alt ich bin? 1000 kilometern mit dem Opel und das hat gereicht, locker 2000 euro musste ich scho ausgeben für die reparatur, haben sie eigentlich nix anderes ihn ihrem alter zu tun als nur rum zu hocken und einen auf besser wisser im forum zu tun?Rasta hat geschrieben:@DwayneJohnson
Mein Vater hatte mal nen BMW ja, und der is mit dem 280 tausend kilomtern gefahren und hatt glaub nichtmal soviel ausgegebn wie ich nach 1000 kilomtern, anderes beispiel von meinem kumpel sein vater ein nissan keine inspektionen aber fährt und fährt schon 170 tausend und nur kleiningkeiten repariert.
Motor
Ja mag sein aber jeder der einen Tigra kauft muss wissen das
1,4 16 V und 90 Ps
1,6 16 V und 106 PS
leicht gezüchtet sind....kann keiner was andres behaupten !!!
Da ist der Verschleis bissl höher.
Betone bissl.....ich glaub habe schon 100.000 km in Tigras und Corsas verbracht.
KLAR IM VORTEIL ist wer auf seine Temps bissl achtet, Öl nachschaut und den ZR regelmaäßigwechselt...
HM mein 1,6er läuft mit Turbo und 170 PS ohne große Motoränderungen immer noch.... Hm da würde ich mir auch Gedanken machen!!!!
1,4 16 V und 90 Ps
1,6 16 V und 106 PS
leicht gezüchtet sind....kann keiner was andres behaupten !!!
Da ist der Verschleis bissl höher.
Betone bissl.....ich glaub habe schon 100.000 km in Tigras und Corsas verbracht.
KLAR IM VORTEIL ist wer auf seine Temps bissl achtet, Öl nachschaut und den ZR regelmaäßigwechselt...
HM mein 1,6er läuft mit Turbo und 170 PS ohne große Motoränderungen immer noch.... Hm da würde ich mir auch Gedanken machen!!!!