Angel Eyes fürn Corsa C
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Angel Eyes fürn Corsa C
Na ja ist zwar ein Lösung aber nicht das wahre
.Die Scheinwerfer sollten schon dicht bleiben weil die Originalen sind ja auch Dicht.
Hab meine Raid AE seit gestern drin und hoffe mal das die Dicht sind sonst gebe ich die einfach zurück und gut ist

Hab meine Raid AE seit gestern drin und hoffe mal das die Dicht sind sonst gebe ich die einfach zurück und gut ist

[quote="Schraubibaer_1"]Hab meine Raid AE seit gestern drin und hoffe mal das die Dicht sind sonst gebe ich die einfach zurück und gut ist ]
Sorry, aber:

Viel Erfolg!
Sorry, aber:

Viel Erfolg!

Weil ich selten einen gesehen habe, der solche Zubehörscheinwerfer umtauschen konnte, weil sie undicht waren. Aber ich frage Dich mal ganz ernsthaft: Du hast doch im Forum gelesen, dass die meisten Zubehör-Scheinwerfer Schrott sind. Wieso kaufst Du sie Dir dann? Wenn für Dich Optik alles ist, dann musst Du eben nun mit dem Aquarium rumfahren. Basta.
Na ja Umtausch ist kein Problem da ich diese Hier in Berlin bei einem Geschäft gekauft habe 15 km weg.Habe schriftlich das ich sie Umtauschen kann.
.
Werde ja sehen ob sie Schrott sind.Und Laut Aussage von Raid habe ich schon die neue Generation
.

Werde ja sehen ob sie Schrott sind.Und Laut Aussage von Raid habe ich schon die neue Generation

naja jedenfalls geht so die feuchtigkeit raus
dann nimmste silikon un ddichtestalles mal ab
dann nimmste silikon un ddichtestalles mal ab

Okay, danke erstmal....
Mein Corsa bleibt jetzt erst mal n paar Tage in der warmen Garage, damit das komplett durchtrocknen kann. Nur so lange kann ich das Licht nicht anlassen...
Hoffentlich bringts was, ist echt schade... Die Quali ist nämlich ansonsten echt super !
Mein Corsa bleibt jetzt erst mal n paar Tage in der warmen Garage, damit das komplett durchtrocknen kann. Nur so lange kann ich das Licht nicht anlassen...

Hoffentlich bringts was, ist echt schade... Die Quali ist nämlich ansonsten echt super !
Wenn die Scheinwerfer undicht sind, ist das natürlich ein Grund sie Umzutauschen... Und der Hersteller muss dafür sorgen, dass man welche bekommt, die 1A abgedichtet sind, ich kauf ja auch keinen Original Corsa C, wo die Heizung nicht funktioniert...
Jein, es ist so, dass bei den RAID AE's explizit drin steht, dass Feuchtigkeit eindringen kann, wenn man die Gummidichtung nicht richtig montiert...
Ich bin mehr als sicher (s.o.) dass die Richtig drauf saß/sitzt...
dumm gelaufen...
Ich bin mehr als sicher (s.o.) dass die Richtig drauf saß/sitzt...
dumm gelaufen...