Wer Kann Faken?? 2 farbenlackierung
Re: Wer Kann Faken?? 2 farbenlackierung
sehen eher aus wie borbet das grün/blau sieht echt fett aus. aber wollte er es nicht diagonal haben? XD
Oder gleich komplett Orange

Oder hier wie bei mobile.de

sieht eigentlich schon geil aus die Farbe, aber das Bodykit is kacke

Oder hier wie bei mobile.de
sieht eigentlich schon geil aus die Farbe, aber das Bodykit is kacke
@eXTasY Alle achtung also das is ja mal nen Gelungender Fake danke schon mal. also ich find den ersten Fake mit blau/gold am besten und mache das vielleicht so.
PS: mit welchem Prog. hasse das so gefakt ?? also ich hab es mal mir Photoshop versucht aber nich gebaken bekommen.
@Fatal-X das sind Borbet T felgen mit 8x14 rundum ET20
MFG Mike
PS: mit welchem Prog. hasse das so gefakt ?? also ich hab es mal mir Photoshop versucht aber nich gebaken bekommen.
MFG Mike
Dann kannste direkt Catalunya Splash auftragen!Böser-Corsa-B hat geschrieben:@eXTasY Alle achtung also das is ja mal nen Gelungender Fake danke schon mal. also ich find den ersten Fake mit blau/gold am besten und mache das vielleicht so.

Aber der Fake ist wirklich sehr gut...
also da faken könnt ihr wirklich gut muss man euch lassen!!!
und ich wollte jetzt als trittbrettfahrer auch mal fragen ob ihr meinen tigra etwas umstylen könntet hätte gerne den unteren teil des tigras in schönem dunkel rot also ab den rücklichtern wo die heckleuchten die teilung der 2 farben haben bis zur mitte der scheinwerfer
schon mal danke im vorraus

mfg maggi
und ich wollte jetzt als trittbrettfahrer auch mal fragen ob ihr meinen tigra etwas umstylen könntet hätte gerne den unteren teil des tigras in schönem dunkel rot also ab den rücklichtern wo die heckleuchten die teilung der 2 farben haben bis zur mitte der scheinwerfer
schon mal danke im vorraus

mfg maggi
Das Programm schümpft sich Gimp 2.2!Böser-Corsa-B hat geschrieben:@eXTasY Alle achtung also das is ja mal nen Gelungender Fake danke schon mal. also ich find den ersten Fake mit blau/gold am besten und mache das vielleicht so.
MFG Mike

Aber es is komplizierter als Photoshop! ^^
Kann leider genauso viel bis weniger!
Gern geschehen, das Faken!

MfG
eX
was mir gerade noch eingefallen ist, ist Glitzer klarlack, an sowas habe ich auch schon mal gedacht, also Orig. behalten aber dann mit diesem 3D Glitzer. ich hoffe ihr wisst was ich meine.
@eXTasY Könntest du das vielleicht noch mal Faken?? du kannst so gut
MFG Mike
@eXTasY Könntest du das vielleicht noch mal Faken?? du kannst so gut

MFG Mike
@TirolTigra: So da hastes... haut mich aber nicht so vom Hocker. 

schmitzis corsa

Flo's Corsa

Flo's Corsa

danke vielen dank!!!track1 hat geschrieben:@TirolTigra: So da hastes... haut mich aber nicht so vom Hocker.
aber vom hocker reißt mich das jetzt auch nicht

mfg maggi