Bass Carpower Raptor 15

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Benutzeravatar
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

Also mein Kumpel hat auch ein 12" raptor und der hat nicht so eine Leistung wie ich sie hab zumal knackt sein Raptor wenn man lauten macht ich da gegen hab ein no name Woofer aus dem Internet und eine kleine MAC endstoffe aber ich hab doppelt so mehr Leistung wie er.
Benutzeravatar
Maddin

Re: Bass Carpower Raptor 15

Beitrag von Maddin »

dann als erstes die frage, was für komponenten hat er noch, wie sien die verbaut, etc... da spielen verdammt viele faktoren mit ein..
blos weil du gute sachen hast, heißt es noch net das die anlage auch gut was bringt..
ne schlechte anlage, die top eingebaut is kann mehr bringen als ne top anlage die beschissen eingebaut is..
Benutzeravatar
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

Er hat ein Kompletten kofferraum ausbau und ich hab auch ein kofferraum ausbau
Benutzeravatar
Maddin

Re: Bass Carpower Raptor 15

Beitrag von Maddin »

und? is noch lange kein garant dafür das es wirklich gut is...
Benutzeravatar
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

doch es sind gute ausbauten
Benutzeravatar
bends

Re: Bass Carpower Raptor 15

Beitrag von bends »

Basti22 hat geschrieben:doch es sind gute ausbauten
Du meinst deinen grandiosen Amazon Woofer Ausbau, ohne neues Frontsystem, ohne Powercap oder Gelbatterie mit nem 25er Kabel und einer Mini endstufe, mit der du am DB Drag teilnimmst? Und gratis dazu keine einzige Dämmmassnahme?!

Ich weiß nicht was für ein Ausbau dein Kumpel hat, das der Raptor knarzt kann daran liegen, das er nicht richtig verkabelt ist oder falsch eingestellt ist, wenn er das Ding richtig angeschlossen hat und mit einer vernünftigen Endstufe betreibt, kannst du schlichtweg einpacken mit deiner Kirmesbude.

Es ist nach wie vor unfassbar, das du mit deiner "DB-Drag" Erfahrung hier anderen Leuten Equipment madig machst, welches nicht nur vom Preis her sondern auch von der Leistungsfähigkeit in einer ganz anderen Liga spielt.

Setz dich einmal in einen richtigen Ausbau ein, egal wie klein der ist und vergleich mal den Klang als auch den Druck mit deinem Zeug und erzähl hier dann den Leuten nochmal, das du den derbsten Ausbau ever hast.
Es gibt hier Menschen, die haben mehr Anspruch als Nummernschildklappern...es ist toll für dich, das du damit zufrieden bist, aber red nicht anderen Leuten an, das die Amazon Kiste die beste Erfindung der Welt nach der Erfindung des Rads ist.

Bin gespannt was als nächstes kommt, das du die Rückkehr der Bassrolle forderst, weil die so schön Druck macht...
Benutzeravatar
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

du sei erst mal still du weist ganicht was für ein ausbau ich hab ich kenne mehrere leuten die gut ausbauten aben und am ende an dumm geschaut haben ich hab vieleicht einen no name woofer und eine kleine enstuffen aber damit hab ich schon ein par Tuning Händler zum staunen gebracht.
Benutzeravatar
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

Achja du bist so einer der immer streit anfängt gestehe doch mal die Urteile der anderen ein und mach nicht alles so schleicht.
Benutzeravatar
bends

Re: Bass Carpower Raptor 15

Beitrag von bends »

[quote="Basti22"]Achja du bist so einer der immer streit anf&#228]
Warum soll ich anderer Leuts urteilen eingestehen? Was ist das überhaupt für eine Aussage?
Richtig ich fange immer dann Streit an, wenn lustige Menschen wie du hier sich als der Hifi Imperator himself präsentieren und bis vor zwei Wochen nicht mal EMMA Regeln kannte...
Ich gestehe dir zu, das du mit deinem Einbau zufrieden sein kannst, aber warum machst du z.B. den Raptor schlecht und empfiehlst jedem deine Amazon Kiste?

Mit einem hast du recht, ich könnte still sein, weil du dich mit jeder deiner Aussagen mehr bloß stellst als ich das überhaupt tun könnte.

Erzähl doch mal mehr von deinem tollen Einbau, was hast du für ein Material verwendet, was für Lautsprecher Kabel, welche Dämmung, welche HU? Und bevor die Frage kommt, wie man eine Hauptuntersuchung ins Auto einbaut, die meine ich nicht.
Fallst du das nicht merkst, der Threadersteller will nicht irgendeinen geilen Tipp von dir haben, das die Amazonkiste besser ist, der hat sich einen 15 Raptor eingebaut und wollte vorher einen Tipp haben, womit man den befeuert. Und das was dafür nötig ist, sind ganz andere Dimensionen als deine 4x25 RMS Watt Endstufe...

Sprich, wenn hier irgendwann ein Thread kommt, ich will breiigen Sound aus möglichst billigem Equipment, kannst du da ja gerne deinen Senf zu geben, aber deine Antworten hier sind noch mehr Off Topic, als wenn ich hier von Fusswarzen reden würde.
Benutzeravatar
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

ich stell mich ganicht so hin ich hab nur gesagt das ich mehr Leistung hab. und dies ist eine ganz normale Aussage ich brauch kein teuren Raptor oder 100,000 watt endstuffe und ich mach hier auch nicht den Raptor schleicht ich hab nur gesagt das der Raptor meinen vorstellung nicht endspricht. ich hab 2 woofer je 1250 watt und eine endstuffe mit MP 4000 1000 Watt und das schiebt so krass gegen den Raptor. sorry
Antworten