Dellen im Dach

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
Lattepaul

Dellen im Dach

Beitrag von Lattepaul »

Hi, keine Ahnung ob ich hier richtig bin...hab da ein kleines Problem und zwar hab ich gestern nen Opel bekommen der leider (wegen Wutanfall des Vorbesitzers) ein paar Dellen hat. Die Dellen im Kotflügel und Radlauf usw. sind nicht so wild bzw. die kann man wieder richten....nur hat der Dösel 2 Dellen ins Dach geklopft :mad: wie kann ich die denn am besten rausbekommen? Sind relativ nah an der Falz bzw. Dachkante... :confused:

Grüße

Sascha
Rasta

Re: Dellen im Dach

Beitrag von Rasta »

Mal beim Beulendoktor ( Smart Repair ) vorbeischauen.
Bischt
Senior
.

Beitrag von Bischt »

mal zum karroserie bauer gehen ob mann das richten kann per beule rausdrücken oder mit zinn. letzte möglichkeit ist das dach zu tauschen aber denke das wird zu teuer werden

^^
Lattepaul

Beitrag von Lattepaul »

Bischt hat geschrieben:mal zum karroserie bauer gehen ob mann das richten kann per beule rausdrücken oder mit zinn. letzte möglichkeit ist das dach zu tauschen aber denke das wird zu teuer werden

^^
Ein neues Dach wäre definitiv zu teuer, hab dass Auto ja relativ günstig bekommen...notfalls muss ich es eben verzinnen lassen...hmmm...werde es am WE selbst mal versuchen die von innen raus zu drücken...vielleicht langt es ja dann nen Aufkleber drüber zu machen :D :D
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

man kann übrigends auch beulen rausziehen wenn sie von unten nicht erreichbar sind

wird so nen penöppel auf die delle geklebt und mit einem rückschlaghammer rausgehaun

/edit:

das dach tauschen, manchmal sind hier echt nur vollpfosten ala "hilfe ich hab ein Kratzer, ich brauch ein neues Auto"
MacFrog
Senior

Beitrag von MacFrog »

wieso , wenn das dach stark verbeult ist , kann man ja wohl die DachHAUT tauschen :)
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

MacFrog hat geschrieben:wieso , wenn das dach stark verbeult ist , kann man ja wohl die DachHAUT tauschen :)
was bitte ist eine dachhaut ?

das dach besteht in meinem land aus 2 teilen, das blech und die gitterstruktur, und die sind meines wissens untrennbar miteinander verklebt
Antworten