Wieviel kostet ein Tigra ca.?
Wieviel kostet ein Tigra ca.?
Hallo,
Ich wollt mir demnächst ein Auto zu legen, da ist mir der Tigra in Auge gefallen.
Nun wollte ich wissen, was der denn gebraucht, in gutem Zustand, mit ca. 100K km kosten darf? Als extras würde mich eine Zentralveriegelung und el. Fensterheber an sprechen. Farbe hätte ich gern Silber oder Schwarz, oder dunkel Blau.
Und was kostet die Versicherung für einen Fahranfänger ca. pro Jahr?
Dankeschön!
Ich wollt mir demnächst ein Auto zu legen, da ist mir der Tigra in Auge gefallen.
Nun wollte ich wissen, was der denn gebraucht, in gutem Zustand, mit ca. 100K km kosten darf? Als extras würde mich eine Zentralveriegelung und el. Fensterheber an sprechen. Farbe hätte ich gern Silber oder Schwarz, oder dunkel Blau.
Dankeschön!
Re: Wieviel kostet ein Tigra ca.?
sorry aber dich sollte man als user direkt sperren!doo hat geschrieben:Hallo,
Dankeschön!
erstens schonmal was von boardsuche gehört?
und zweitens schonmal was von autoscout, mobile oder zeitung gehört? lebst du in der steinzeit?
die neuen user werden immer abgezockter
Hehe immer grade raus mit der eigenen Meinung 
So lob ich mir das^^

So lob ich mir das^^
Nette Begrüßung, wirklich...
Naja, ich hab schon bei mobile geschaut, aber ob die Leute da auch nen fairen Preis verlangen...
Naja, ich hab schon bei mobile geschaut, aber ob die Leute da auch nen fairen Preis verlangen...
- DoctorGremlin
- Senior
Mike ich wäre mal nicht ganz so frech, du hast am Anfang auch nich grade die intelligentesten Fragen gestellt und die Suche war auch ne zeitlang ein Fremdwort. Da gab es mal so einen Spruch:
Wer im Glashaus sitzt......wird beim k.a.c.k.e.n gesehen :P
Bischen freundlicher geht das auch.
@doo
Bemühe einfach mal die Suchfunktion, da sollteste eigentlich fast alles finden.
Preis ist natürlich abhängig vom Baujahr, el. Fenster hat der Tigra immer.
Was den Preis angeht, schau mal bei dat.de, da kannste Dir die Händlereinkaufswerte anzeigen lassen, da haste immer mal nen Richtwert (musst noch n bissi was aufschlagen logischerweise).
Wer im Glashaus sitzt......wird beim k.a.c.k.e.n gesehen :P
Bischen freundlicher geht das auch.
@doo
Bemühe einfach mal die Suchfunktion, da sollteste eigentlich fast alles finden.
Preis ist natürlich abhängig vom Baujahr, el. Fenster hat der Tigra immer.
Was den Preis angeht, schau mal bei dat.de, da kannste Dir die Händlereinkaufswerte anzeigen lassen, da haste immer mal nen Richtwert (musst noch n bissi was aufschlagen logischerweise).
aber auf sowas kann man doch selber kommen, das man mal inne zeitung guckt oder bei internet auktionshäusern, wieso sollen wir das besser wissen?
ja ok freundlicher, manche dinge regen mich aber auf, tut mir leid!
ja ok freundlicher, manche dinge regen mich aber auf, tut mir leid!
Wenn dich manche Dinge aufregen (was durchaus verständlich ist) dann halt einfach deinen Rand, und denk Dir deinen Teil. Es gibt immer Leute die nicht so genervt sind und dann auch freundlicher Antworten. Macht immer ein besseres Bild, meinst nicht auch ?! 

Graphitigra hat geschrieben:Wenn dich manche Dinge aufregen (was durchaus verständlich ist) dann halt einfach deinen Rand, und denk Dir deinen Teil. Es gibt immer Leute die nicht so genervt sind und dann auch freundlicher Antworten. Macht immer ein besseres Bild, meinst nicht auch ?!![]()
So machst du es auch immer, gelle

Ask Google
Ich möchte dir einen Rat fürs leben mitgeben den du immer bei komischen fragen hörst.
ASK GOOGLE
ASK GOOGLE