Chrom Lüftungsgitter Corsa C

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

aX!on

Re: Chrom Lüftungsgitter Corsa C

Beitrag von aX!on »

also ich hab mir die bei ebay bestellt und muss sagen,dass die verabeitung erste sahne ist! ist eine super optik,wenn man dazu die silber mittelkonsole besitzt!

zum einbau ist zu sagen,dass du von deinen alten lüftungsgitter den schieber übernimmst,indem du den vorderen teil abmachst und mit den neuen chrom lüftungsgitter austauscht! ist aber keine besondere arbeit und in 15 minuten für alle vier teile erledigt!

also ich bin hochzufrieden mit dem kauf,jedoch ist der preis dafür natürlich ein wenig zu hoch,aber wat solls! ;-)

wenn ich zeit habe,lade ich mal paar bilder hoch!
clac

Beitrag von clac »

ich moecht eigentlich gar kein chrom sondern eher in wagenfarbe, glaube starsilver oder so... wie siehts denn da mit euer kritik aus ?

geht auch eigentlich net nur um die lueftungsgitter bin nur trittbrettfahrer im thread hier... sondern eher um paar plastikteile zB tachoblende und die tuergriffschalen.

lackierer ist sicher besser aber glaub das wird teurer als 20-30 euro ;) also is es fuer mich keine option
The Rock

Beitrag von The Rock »

tachoblende musste aber die komplette kuppel lackieren ansonsten isses kacke und die ist verschweißt
*evo*

Beitrag von *evo* »

[quote="The Rock"]tachoblende musste aber die komplette kuppel lackieren ansonsten isses kacke und die ist verschwei&#223]
warum das, hab auch nur den Rand find es sieht gut aus, kann die Tage mal ein Bild hochladen
NocturnoCorsa

Beitrag von NocturnoCorsa »

Komplett würde ich die nicht in Silber lacken. Spiegelt sonst ziemlich arg in der Windschutzscheibe.

Aber die Lüftungsgitter und Co kann man ohne weiteres selbst lackieren. Hab sogar ich mit meiner chronischen Angst mein Baby zu ruinieren hinbekommen...

Aber Vorsicht: Wenn du mit dem Kleinzeug mal anfängst, willst immer mehr machen *lol* -> Suchtgefahr!
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

NocturnoCorsa hat geschrieben:
Aber Vorsicht: Wenn du mit dem Kleinzeug mal anfängst, willst immer mehr machen *lol* -> Suchtgefahr!

Denk ich mir doch das deine Signatur nicht umsonst ist :-)
Antworten