sitz gebrochen schnell ein neuen aber

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

snoopy1202
Senior
Re: sitz gebrochen schnell ein neuen aber

Beitrag von snoopy1202 »

Die Rückrufaktion gibts nicht erst seit Kurzem. Bereits schon 2001 als ich meinen Corsa gekauft hab, war die am Laufen.
killer2121

Beitrag von killer2121 »

davon weiss ich nix .

aber egal...bin gerade am sitz ausbauen und jetzt steh ich vor dem gurtstraffer ,,,da muss doch so ne rote sicherungs klammer in den schlit gesteckt werden oder ? falls ja warum steckt schon eine drinne ? und warum is noch eine neben dran ? für mich sieht das aus als wenn jemand das ding gesichert hat und vergessen hat das ding wieder rauszumachen oder ?
Onkel Hotte
Senior

Beitrag von Onkel Hotte »

jop-... aber schau mal erst nach, warum die wohl vergessen wurde...

nicht das du das rausbastelst, und dann zck dir der gurtstraffer um die ohren fliegt. das woööen wir ja hier alle ned...
HotJoker

Beitrag von HotJoker »

das sieht wirklich sehr komisch aus! würde das ding mit ner wasserpumpenzange mit gestrecktem arm rausziehen. wenn das ding auslöst auch egal, denn da war er defekt und hätte dir dann bei nem unfall auch nix genützt (mit sicherung ja sowieso nicht).
Tigra290
Senior

Beitrag von Tigra290 »

HotJoker hat geschrieben:das sieht wirklich sehr komisch aus! würde das ding mit ner wasserpumpenzange mit gestrecktem arm rausziehen.
Was soll denn passieren? Gurtstraffer explodiert incl Corsa? :rolleyes:

Ne da passiert im Höchstfall sonst nix ausser dass es kurz KLACK macht und das Fähnchen ausm Gurtschloss kommt. Wenn Dir allerdings son Gurtstraffer im Ausgebauten Zustand um die Ohren fliegt isses weniger Lustig, ich spreche aus
Erfahrung, und ja ich hab den trottzden vorher gesichert :D
killer2121

Beitrag von killer2121 »

:mad: :mad: :mad: :mad: habe ihn rausgezogen und super was is passiert !!!! das ding is rausgeflogen und düech die heckscheibe dürch !!!!! :mad: :mad: :mad: jetzt is die scheibe kaputt danke ihr drottel !

Spaß :D habe ihn rausgezogen und nix is passiert ^^

edit : das gelbe ding da an der rechten sicherung is ne Pommes ^^ wie geillll
killer2121

Beitrag von killer2121 »

mal ne dumme frage was kann ich denn da jetzt für gurte nehmen ? habe noch die orginalen drinne ...
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

du kannst die orginalen behalten oder dir H Gurte Kaufen. der bekannteste Hersteller für H Gurte wäre Schroth, was aber nicht umbedingt heißt, dass es die besten sind ;)

Gruß Pic
killer2121

Beitrag von killer2121 »

Picmasta hat geschrieben:du kannst die orginalen behalten oder dir H Gurte Kaufen. der bekannteste Hersteller für H Gurte wäre Schroth, was aber nicht umbedingt heißt, dass es die besten sind ;)

Gruß Pic

ja wollte wissen welche ich da nehmen kann ...es gibt 3 punkt gurte 4 und 5 oder so .....
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Hi

Hätte sonst auch noch Gurtstraffer zuhause rumliegen!

Ansonsten kauf dir 3 Punkte Schrothgurte! 4oder 5 Punkte sind übertrieben für den normalen Fahrer.

Gruss Marco
Antworten