Tacho-Frage

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
Benutzeravatar
TurboMarc

Tacho-Frage

Beitrag von TurboMarc »

Hi, habe einen Tacho mit DZM, der hat 40 tsd. mehr weg als mein Auto. Habe jetzt den Tacho offen, aber wie bekomme ich den KM-Stand jetzt wieder Original :confused:

GERNE PER PN! ;)

DANKE!
RydeOrDie
Senior
Beiträge: 3106
Registriert: Fr 30. Mai 2003, 20:21

Re: Tacho-Frage

Beitrag von RydeOrDie »

einfach auseinander nehmen und der rest ergibt sich von selbst.
Offiziele Anleitung wirste nicht finden, da eigenlich verboten is am tacho zu friemeln
Benutzeravatar
Zero
Senior
Beiträge: 7627
Registriert: Fr 9. Mai 2003, 13:23
Kontaktdaten:

Re: Tacho-Frage

Beitrag von Zero »

am tacho drehen ist nicht verboten man muss nur dem neuen käufer sagen wieviel KM die kiste wircklich runter hatt!

tacho stellen ist aber nicht schwer einfach n bischen mit hirn an schrauben und denken dann ergibt sich das ganz von alleine und schneller als wenn man versucht das zu erklären ;)
Benutzeravatar
TurboMarc

Re: Tacho-Frage

Beitrag von TurboMarc »

[quote="Zero"]am tacho drehen ist nicht verboten man muss nur dem neuen käufer sagen wieviel KM die kiste wircklich runter hatt!

tacho stellen ist aber nicht schwer einfach n bischen mit hirn an schrauben und denken dann ergibt sich das ganz von alleine und schneller als wenn man versucht das zu erklären ]

Ich könnte einem evtl. Käufer (obwohl ich den B behalten will) das sicherlich belegen (Werkstatt). Aber das Problem ist, ich weiß echt nicht wie ich das hinkriegen soll, liegt vor mir. Kann mir da nicht jemand bitte ´nen heißen Tip geben :( :confused:
Benutzeravatar
Waldbrand
Senior
Beiträge: 7261
Registriert: Di 17. Jun 2003, 01:39

Re: Tacho-Frage

Beitrag von Waldbrand »

Hast Du die Tachoscheibe schon abgenommen?
Benutzeravatar
TurboMarc

Re: Tacho-Frage

Beitrag von TurboMarc »

Eledigt! Kann geschlossen werden. Herzlichen Dank.
Antworten