Tacho-Frage

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
TurboMarc

Tacho-Frage

Beitrag von TurboMarc »

Hi, habe einen Tacho mit DZM, der hat 40 tsd. mehr weg als mein Auto. Habe jetzt den Tacho offen, aber wie bekomme ich den KM-Stand jetzt wieder Original :confused:

GERNE PER PN! ;)

DANKE!
RydeOrDie
Senior

Re: Tacho-Frage

Beitrag von RydeOrDie »

einfach auseinander nehmen und der rest ergibt sich von selbst.
Offiziele Anleitung wirste nicht finden, da eigenlich verboten is am tacho zu friemeln
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

am tacho drehen ist nicht verboten man muss nur dem neuen käufer sagen wieviel KM die kiste wircklich runter hatt!

tacho stellen ist aber nicht schwer einfach n bischen mit hirn an schrauben und denken dann ergibt sich das ganz von alleine und schneller als wenn man versucht das zu erklären ;)
TurboMarc

Beitrag von TurboMarc »

[quote="Zero"]am tacho drehen ist nicht verboten man muss nur dem neuen käufer sagen wieviel KM die kiste wircklich runter hatt!

tacho stellen ist aber nicht schwer einfach n bischen mit hirn an schrauben und denken dann ergibt sich das ganz von alleine und schneller als wenn man versucht das zu erklären ]

Ich könnte einem evtl. Käufer (obwohl ich den B behalten will) das sicherlich belegen (Werkstatt). Aber das Problem ist, ich weiß echt nicht wie ich das hinkriegen soll, liegt vor mir. Kann mir da nicht jemand bitte ´nen heißen Tip geben :( :confused:
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Hast Du die Tachoscheibe schon abgenommen?
TurboMarc

Beitrag von TurboMarc »

Eledigt! Kann geschlossen werden. Herzlichen Dank.
Antworten