Boxen in Corsa C

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Fiss

Boxen in Corsa C

Beitrag von Fiss »

Hallo,

Ich wollte mir ein Paar neue Frontboxen in meinem Corsa Reinbauen, leider weiß ich nicht welche Einbautiefe ich benutzen kann!
Kennt ihr ein paar boxen, welche in den Corsa passen.

Danke!!
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

Must mal bei www.conrad.de schauen da hab ich meine her und sind super, brauchst aber noch eine kunstoffrahmen damit die Boxen weiter raus kommen, ich hab Boxen von RTO-coaxial 3 way speaker und den kunstoffrahmen Preis ca. 200,-
ist ok haben super klang.

Gruß Basti
der-flo

Re: Boxen in Corsa C

Beitrag von der-flo »

halloo hier im forum...

Das müsste mal verschoben werden,im Car-Hifi Bereich..
und benutze doch mal die Suche da findest alles drin,und das Thema hatten wir schon sooooo oft hier...http://forum.corsa-tigra.de/search.php?searchid=95183
SonY

Beitrag von SonY »

Also:
- Die Mitteltieftöner in den Türen sind 16,5cm im Duchmesser.
- Einbautiefe war glaub max 45mm
- Adapter braucht man noch :)
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

max. Einbautiefe ist ca 65-70 , nicht 45mm ;)
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

und kein 3wege system kaufen.... zieht die musik runter un den fußraum. schau nach einem Compo system wo tiefton und hochton getrennt sind, mit einer frequenzweiche... gibts schon sehr zufriedenstellend ab 100 euro... dann noch 10 euro adapter und gut ist...

schau nach

Rainbow Deluce 265 usw...
SonY

Beitrag von SonY »

[quote="Stef"]max. Einbautiefe ist ca 65-70 , nicht 45mm ]

wenn ich mehr als 45 mm nehmen würde, könnte ich die Fensterscheibe nicht mehr runter kurppeln :rolleyes:
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

SonY hat geschrieben:wenn ich mehr als 45 mm nehmen würde, könnte ich die Fensterscheibe nicht mehr runter kurppeln :rolleyes:
Auch nur,wenn du keinen Adapter benutzt.
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

Basti22 hat geschrieben:Must mal bei www.conrad.de schauen da hab ich meine her und sind super, brauchst aber noch eine kunstoffrahmen damit die Boxen weiter raus kommen, ich hab Boxen von RTO-coaxial 3 way speaker und den kunstoffrahmen Preis ca. 200,-
ist ok haben super klang.

Gruß Basti

coaxe in den türen mit super klang? naja, ist wohl definitionssache. hör dir mal ein gutes kompo an. da haste mehr von. und teurer ists net.
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

für 200 euro bekomtm man eigentlich schon was angenehmes in die tür, sogar mit dämmung usw... also brauchst irgendwann nur noch nen verstärker anzuschließen und die post geht ab
Antworten