Vorstellung

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
günni812

Re: Vorstellung

Beitrag von günni812 »

Erstmal Danke für die Herzliche Begrüßung,fülle mich schon richtig wohl bei Euch :) .
Und da ihr es nicht anders wolltet bekommt ihr nun Bilder von einem VW in euer Forum.Es ist kein Golf wo man pissmännchen entfehrnen muß ;) :D ,aber seht selbst.
Bild

Ein Bild vom Fahrzeug sollte reichen,ich stelle lieber noch zwei Bilder vom Kofferraum ein,da eine Musikanlage nicht Markenabhängig ist.

Bild

Bild
Die Klappe öffnet sich elektrisch und der Variant ist trotz Musik noch beladbar.

Gruß Günni
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

mmhh geil, n Bora Variant :)

Das wäre die Alternative zu meim aktuellen Corsa gewesen, war mir dann aber doch zu groß ;)
Bist du auf golfiv.de aktiv?
günni812

Beitrag von günni812 »

Bist du auf golfiv.de aktiv?

Nicht mehr,seit dem es damals mit dem bezahlen losging vom Forum,was sie aber dann doch nicht gemacht haben,hab ich die Seite nicht mehr benutzt.
Bin im Bora Forum unterwegs und fühle mich dort auch besser aufgehoben.

Gruß Günni
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

ahjo.. irgendwoher kam mir der Bo doch bekannt vor...
CatweazleN

Beitrag von CatweazleN »

Mir gefällt ja eigentlich von VW nur der Scirocco, aber Deiner ist ja ein wirklich schönes Auto, alle Achtung, muss ich sogar als eingefleischte Opelanerin seit 15 Jahren eingestehen. Du hast sicher auch ein Bild von der Heckansicht, oder? Würde mich ja auch mal interessieren.
Killermaus666

Beitrag von Killermaus666 »

:o ....Hola....

Da hast du aber wirklich mal einen schicken VW! Der gefällt mir echt sehr gut und schicke Farbe hat er!!!! :rolleyes: *daumenhoch*
günni812

Beitrag von günni812 »

Mir gefällt ja eigentlich von VW nur der Scirocco, aber Deiner ist ja ein wirklich schönes Auto, alle Achtung, muss ich sogar als eingefleischte Opelanerin seit 15 Jahren eingestehen. Du hast sicher auch ein Bild von der Heckansicht, oder? Würde mich ja auch mal interessieren.

Ist ja fast wie bei mir,der Corsa hat mich sofort überzeugt von seinen Vorteilen,da kann ein Polo nicht mithalten.
Und ein Bild vom Heck,ist aber noch ein älteres,Kofferraumklappe steht gerade im Umbau.
Bild

Gruß Günni
Rasta

Beitrag von Rasta »

Hi Gunni, auch von mir ein Willkommen.

Schöner Wagen. Ganz dickes Plus, für die HiFi Anlage, da sieht man ja fast nichts. Sehr dezent und 100 % Altagstauglich. RESPECT
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Nich schlecht, für'n Rucksackgolf.... :D
Antworten