hab mir den aber noch net angeschaut ehrlich gesagt...müsste ma direkt ma wenn der offen ist eine erkundungsfahrt machen, ob die kleinen grünen männchen schon die blitzer montiert haben
Leute aus Koblenz und Umgebung hier?!
-
schranzman
Re: Leute aus Koblenz und Umgebung hier?!
supi..dann nehmen die einem ja den ganzen spass am "tunnel"-blick 
hab mir den aber noch net angeschaut ehrlich gesagt...müsste ma direkt ma wenn der offen ist eine erkundungsfahrt machen, ob die kleinen grünen männchen schon die blitzer montiert haben
Wenn ich das richtig gesehn hab, leuchten in dem scheiß Tunnel schon Leuchtschilder mit 30 km/h! Die ham doch echt ein ** am wandern, oder?
-
schranzman
vll sind das ja so welche die nur im notfall leuchten
bissl kann man da ja hoffen...
-
Dragan
blitzer im tunnel fuck off dann wird es doch nix mit dem rennen gegen kumpel.
-
sl33p3r
ja ganz genau...von Koblenz aus gesehen, hinter Lahnstein.schranzman hat geschrieben:is dat da richtung lahnstein?!
-
pepper
dragan dann kannste echt das mit dem rennen vergessen und ich kann das vergessen mit 200 in den tunnel zu fliegen. Dabei sieht er doch so schön aus wenn man von richtung Lahnstein kommt. Mit den schönen weißen Leds links und rechts von der Fahrbahn. Wie am Flughafen " träum"
-
schranzman
wie eine einflugschneise, wenn man schon beim tief fliegen sind 
muss mir den guten tunnel mal am wochenende anschauen fahren, ob der echt so top ist
dafür gibts hier an der (unter)mosel auch schöne bergstrecken zu brettern...
ma gespannt wieviel sich hier noch melden, weil wenn ich die mosel manchma so lang fahre richtung koblenz oder cochem kommt mir der eine oder andere corsa und tigra entgegen...in 2 corsa,schwarz und was dran gemacht, sitzten sogar schneckcha
vll kennt die ja einer....
muss mir den guten tunnel mal am wochenende anschauen fahren, ob der echt so top ist
dafür gibts hier an der (unter)mosel auch schöne bergstrecken zu brettern...
ma gespannt wieviel sich hier noch melden, weil wenn ich die mosel manchma so lang fahre richtung koblenz oder cochem kommt mir der eine oder andere corsa und tigra entgegen...in 2 corsa,schwarz und was dran gemacht, sitzten sogar schneckcha
-
pepper
Was bestimmt auch gut kommt ist ne schöne Gruppe A in dem Tunnel.
-
Dragan
jo gruppe a ist ok doch bei 50km/h im tunnel ist das auch blöd.
mal sehen wann der tunnel auf ist als erstes bin ich mal glücklich wen die südbrücke frei ist.
mal sehen wann der tunnel auf ist als erstes bin ich mal glücklich wen die südbrücke frei ist.
-
sl33p3r
ich glaub die Südbrücke wird nie fertig...da stand mal en schild "Ende August 2006". Das ham se jetzt durchgestrichen.
Das nervt tierisch da herfahren zu müssen.
Das nervt tierisch da herfahren zu müssen.