Corsa D OPC Bilder
Re: Corsa D OPC Bilder
also von der seite und von hinten find ich den corsa d echt nett und sportlich...aber von vorne? wer hat das denn bitte verbockt? das is echt nicht schön...wär der wagen komplett etwas flacher dann würde das vllt gehen aber so...nene nicht schön...
Ich sag nur Fussgängerschutz...-,-Oz5000 hat geschrieben:also von der seite und von hinten find ich den corsa d echt nett und sportlich...aber von vorne? wer hat das denn bitte verbockt? das is echt nicht schön...wär der wagen komplett etwas flacher dann würde das vllt gehen aber so...nene nicht schön...
Bringt auch nix,wenn man mit 50 einen ummäht.
Bin schon auf die ersten SW Blenden gespannt.
Wenigstens sieht man bei den SW die Osram Diadem dann schön,weil die nicht hinter ner Streuscheibe sind.
Wenigstens sieht man bei den SW die Osram Diadem dann schön,weil die nicht hinter ner Streuscheibe sind.
Doch, durch mehr Platz zum Motor landet der Fussgänger etwas weicher auf der Haube...und prallt anschließend mit voller Wucht in die schicke Solar Reflekt Panorama Scheibe...Der Pero hat geschrieben:Bringt auch nix,wenn man mit 50 einen ummäht.

Gut, dann werde ich Mal am 7. Oktober zu nem´ FOH gehen und den neuen D Mal genauer unter die Lupe nehmen....