Soundmodul: Imitat vom Turbolader Zischen

Beleuchtung, ZV, MID, LCD, Tacho usw.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

schranzman

Re: Soundmodul: Imitat vom Turbolader Zischen

Beitrag von schranzman »

hört sich ja seeeeeeeeeeeeehr abenteuerlich an ;) etwas falsch montiert un die karre machtn aubflug :D
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

das mit dem "digitalen Soundmodul" sollte gehn. verstärken musstes denk ich auf jeden Fall, und als lautsprecher nimmste am besten ein druckkammerhorn oder was in der richtung, evtl tuts auch ein Piezo Horn, irgendwas schrilles, was kein mensch in seiner Anlage haben will, weils einfach nur kreischt... :D ...ich sprech da aus erfahrung, ich hab raveland-boxen daheim stehen... :(

Es gibt auch kleine Audio-verstärker schaltungen für wenig geld oder selber bauen..

so ein Flammenwerfer wär auch cool, aber bei der AU lieber ausschalten, ich glaub der Prüfer is nicht sehr angetan, wenns dem es Messgerät verkokelt... :D

@Schranzman: Ja klar, Nachbrenner quasi...

mfg. Flo
schranzman

Beitrag von schranzman »

also wenn alles klappt dann kann greenscorpion zumindest an der ampel einem r32 bissl angst machen, aber auch nur solang bis die ampel auf grün umspringt :)
raver baby

Beitrag von raver baby »

;) brot für die welt
schranzman

Beitrag von schranzman »

jajaaa...brot statt böller :D ...nur brot an silvester wäre auch blöd,würd ja auch kein spass machen ;)
corsa666

Beitrag von corsa666 »

GreenScorpion hat geschrieben:also wie siehts aus wenn ich mit den digitalen voice Recorder kaufe dann die soundfile draufmache und dann alles verbaue etc... müsste hinhaun und ist billig^^

problem ist wahrscheinlich zu leise,
es ist ein Lautsprecher-Ø 40 mm dran wenn ich da n größeren hinbau hilft das was? brauch ich dann eine verstärker dazu? jemand ne ahnung?

Technische Daten

Betriebsspannung: 6 V/DC
Stromaufnahme: 40 - 60 mA
Aufnahme-Zeit: 20 s
Ausführung: Baustein
Abm.: (L x B) 44 mm x 51 mm
Lautsprecher-Ø 40 mm,LautsprecherV Mignon).
Kondensator-Mikrofon

He jetz muß ich den Blödsinn nochmal aufgreifen:
Wo gibtzn das o.g. Teil günstig?
Jetz mal ganz im Ernst, das wär n optimaler Gag für mein ferngesteuertes Spielzeugauto. Da kann man sicherlich was lustiges basteln. :D
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

schranzman hat geschrieben:jajaaa...brot statt böller :D ...nur brot an silvester wäre auch blöd,würd ja auch kein spass machen ;)
...ja, das brennt so schlecht und knallen tuts auch net...

Brot für die Welt, Tuning und Böller für mich! :D

mfg. Flo
GreenScorpion

Beitrag von GreenScorpion »

lol

mein Corsa ist reines Showcar und um mich rumzufahrn..

wenn ich speed will kommt an ein Motorrad nie was hin! und deshalb werd ich auch nie ein rennen mitm r32 z.b. machen ausser ich treff ihn mit meim Motorrad zufällig :D

aber das mit dem zischfile werd ich nicht machen nebel reicht schon...warte grade auf lieferung...ich erzähls euch dann schon noch obs klappt ;)
Executive

Beitrag von Executive »

Hallo!

Wenn euch soviel daran liegt,dann macht es doch so wie DER hier.Geht auch ganz ohne Elektronik und passt 100% zu Thema.
http://videos.streetfire.net/category/T ... 3e5f46.htm

Mann,muss das weh tun,trotzdem viel Spass noch.....

Gruß Peter
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

@Executive

Es reicht jetzt wirklich, wenn´s dir nicht gefällt (mir persönlich geht das Thema auch am A**** vorbei) dann schreib nix und denk dir deinen Teil, jeden weiteren Kommentar von dir in diese Richtung werde ich löschen :mad:
Antworten