Und wieder eine zerkratze Karre

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Fummy

Re: Und wieder eine zerkratze Karre

Beitrag von Fummy »

[quote="Speedy"]@Corsa Teufel

Das du wieder alles gibst war klar :rolleyes: :rolleyes:

Ne ist dieses bekanntes Schlangenartiges Kratzer Gebilde gewesen.
Und für Dich alleine schreibe ich es in Groß damit ich das nicht noch 3 mal Posten. Obwohl ich befürchte das Du es eh mal wieder besser weißt, und das Auto schon selber gesehen hast. :rolleyes:

DER KRATZER WAR GENAU UNTER DER TRIMLINE ! DIE HOCH UND RUNTER GING !

Konntest Du das sehen und lesen , hoffe doch ]

Irgendwie schreibst du komisches Zeug, muß man das verstehen!!! ;)

Übrigens Trimline ist ne Firma, alles andere sind Tribals oder Zierstreifen :p
Und wenn einer Kratzer an ner Seite vom Auto macht, sind das meistens Wellen linien, das heißt laut dir, er braucht entweder nen mindestens 20cm breiten Zierstreifen oder doch n Tribal!
Oder net???

Und ich glaub auch nicht das es seine Mutter gefällt, mit so Aufkleber über Kratzer pappen das kannst doch bei dem Winterauto machen, aber doch net bei nem normalen Auto!!!
Würdest du nen Tribals drüber machen bei deinem Corsa wenn einer Kratzer rein macht, oder würdest es lackieren lassen??? :rolleyes:
amos

Beitrag von amos »

... mal abgesehen davon das tribals super hässlich sind, und auf zirkuswagen gehören... lg
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

du sagst die kratzer seien nicht wirklich tief. dann lass dir nen saftigen kostenvoranschlag für die lackierung machen, hol dir das geld von der versicherung und versuch das mit schleifemulsion o.ä. rauszupolieren.

und fahr dann schön in urlaub oder irgendwas.

sorry, aber man sagte mir mal: "wer in diesem land nicht bescheisst ist selber schuld."
Speedy
Senior

Beitrag von Speedy »

Fummy hat geschrieben:Irgendwie schreibst du komisches Zeug, muß man das verstehen!!! ;)

Übrigens Trimline ist ne Firma, alles andere sind Tribals oder Zierstreifen :p
Und wenn einer Kratzer an ner Seite vom Auto macht, sind das meistens Wellen linien, das heißt laut dir, er braucht entweder nen mindestens 20cm breiten Zierstreifen oder doch n Tribal!
Oder net???

Und ich glaub auch nicht das es seine Mutter gefällt, mit so Aufkleber über Kratzer pappen das kannst doch bei dem Winterauto machen, aber doch net bei nem normalen Auto!!!
Würdest du nen Tribals drüber machen bei deinem Corsa wenn einer Kratzer rein macht, oder würdest es lackieren lassen??? :rolleyes:

Ja , an meinem Alltags Auto würde es mich wirklich nicht intressieren. Was jetzt nicht heißt das Du mich besuchen kannst um Mein Auto zu zerkratzen ;)
Habe mit ein 2 Beulen gekauft und rausgemacht habe se nicht wirklich. ES MUSS DOCH NUR FAHREN ;)

Würde noch nicht eins von Beiden machen , vll Lackstifft und bisle Polieren.

@away

IS mir total egal, manche Fahren auch Serien Autos aber jeder wie ers meint und will. Andere haben Spoiler Buden und keine Leistung auch egal.
Es muss nur eins von A nach B ohne Liegen zu bleiben und mit bisle Kompfor.

Ansonsten muss ich mein anderes Auto fertig machen und fahren.

False das bös aufnimmst, war net so gemeint . Weil es mitlerweile einfach nur noch ein Auto für mich ist, nicht mehr und nicht weniger ;)
corsa666

Beitrag von corsa666 »

chaot1091 hat geschrieben:du sagst die kratzer seien nicht wirklich tief. dann lass dir nen saftigen kostenvoranschlag für die lackierung machen, hol dir das geld von der versicherung und versuch das mit schleifemulsion o.ä. rauszupolieren.

und fahr dann schön in urlaub oder irgendwas.

sorry, aber man sagte mir mal: "wer in diesem land nicht bescheisst ist selber schuld."
Super Idee Chaot!
Gib doch am besten noch ne viel detailliertere Anleitung zum astreinen Versicherungsbetrug und laß sie am besten vom admin ganz oben pinnen!

P.S. Hattest du nicht kürzlich mal das Wort "Idiot" in einem deiner Beiträge verwendet?
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

glaube nicht das ich das detaillierter beschreiben muss, jeder sollte sich den rest denken können, sogar du.
war ja auch nur ein tip. DU musst es ja nicht machen, manch anderer hat den a r s c h dazu in der hose, und kann dann auch mit den konsequenzen leben.

ja "idiot" hab ich letztens hier schon mal verwendet. warte mal ich glaub du warst sogar damit gemeint. hmm, jetz weiss ich auch wieder warum ich das geschrieben habe. (siehe dein beitrag) idiot.
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Bild
chaot1091

Beitrag von chaot1091 »

corsa666--->Bild
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »