User "DasNets"

Neuigkeiten und Ankündigungen rund um corsa-tigra.de
Michi
User "DasNets"

Beitrag von Michi »

Hallo alle,

dem ein oder anderen dürfte der User "DasNets" aus dem jetzt nicht mehr existrenten "Kompetenten Händler gefunden"-Thread aus dem Offtopic-Forum bekannt sein.

Selbiger bat heute nachmittag um Löschung seines Accounts und all seiner Postings. Dem Wunsch bin ich natürlich nachgekommen.

Anschließend hat er sich abgemeldet und mir dann als "Gast" erneut eine Nachricht übers Kontaktformular geschickt indem er mich auf das fehlende gesetzlich vorgeschriebene Impressum verweist und mir die Weiterleitung an "öffentliche Behörden" androht wenn weiterhin seine datenschutzrechtlich geschützten Fotos hier veröffentlicht bleiben (waren im oben genannten Thread).

Lieber Michael V., Deinen Nachnamen nenne ich nicht bevor Du mich dafür auch noch verklagen willst. Folgende Tipps:
1. Wenn Du das nächste mal mit rechtlichen Schritten drohen willst und Dich extra ausloggst damit ich nicht auf die Idee komme wer Du bist, besorge Dir doch bitte vorher eine neue IP, sonst ist es doch langweilig.
2. Gerne bin ich Deinem Wunsch nachgekommen und habe Deine Postings und Deinen Account gelöscht.
3. Gerne wurden auch die datenschutzrechtlich geschützten Bilder entfernt.
4. Noch gernerererer haben wir jetzt auch ein Impressum, danke Deines heldenhaften Einsatzes.
5. Leute wie Du machen wir Bauchschmerzen, lassen mich schlecht schlafen und kosten mich UNNÖTIG ZEIT WIE GERADE JETZT. Also, schönes Leben noch!
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
RDK
Senior

Re: User "DasNets"

Beitrag von RDK »

RICHTIG so..
als druff !

noch unverschämter gehts ja wohl nicht Oo
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
XFA

Beitrag von XFA »

Ich sach nur... nee besser net ;)
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Nochma zum Thema Impressum.
Muss man als Homepagebetreiber ein Impressum haben?
Hab ne kleine HP von meinem Corsa gemacht.
Was muss alles ins Impressum?
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

Ziemlich genau das was Michi eingetragen hat.. also Verantwortlicher + vollständige Adresse und Nummer
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

http://www.disclaimer.de/

kommt auch immer gut, und dort is viel wissenswertes für homepagebetreiber gesammelt (juristischer hintergrund)
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Genau, hab ich auf meiner Homepage auch.
Name, Adresse und so. Darunter einfach den Disclaimer kopiert.
XFA

Beitrag von XFA »

Waldbrand hat geschrieben:http://www.disclaimer.de/

kommt auch immer gut, und dort is viel wissenswertes für homepagebetreiber gesammelt (juristischer hintergrund)
Sogenannte disclaimer entbehren jeglicher rechtlicher grundlage, das wird dir jeder bestätigen können der sich ein bischen mit der materie auskennt ;)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Ich glaub er meint mir löscher sämtlicher bilder,die nilder die die leute bei ihm hochgeladen haben.
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Nein, der Disclaimer stimmt. Es ist nicht der wo drinsteht "Alle externen links sind nich mein Problem" damit man dann 1000 Warez-Seiten verlinkt.

Les' ihn dir mal durch.
Antworten