alohahe,
ich benutz ja immer RainX für meine Frontscheibe... das Problem ist nur: alles zwar schön glatt, Wasser perlt auch ab, aber wenn ich gegen die Sonne fahre seh ich kaum mehr was wegen der blöden kleinen Kratzer und Steinschläge. Wie kriegt man die am besten weg? Gibt's anständige und bezahlbare Glaspolitur?
Glaspolitur
Re: Glaspolitur
wie währs mitner neuen scheibe ??
wüßste nich das es was gibt womit man kratzer ausn glas kriegt
wüßste nich das es was gibt womit man kratzer ausn glas kriegt

jaaa neee, ich mein jetzt auch keine tiefen Kratzer... sondern die, wenn z.B. Staub auf die Windschutzscheibe fliegt und die Scheibenwischer den Staub aufgreifen und schön über die Fensterscheibe "schmirgeln".. also sozusagen "Mikrokratzer"
Mach auf keinen Fall normale Politur drauf, hab dass selbe Problem...seitdem ich versucht habe die mit ner normalen wegzupolieren schmiert dass nur noch und ich seh noch weniger...werd am WE mal mit Silikonentferner meine Scheibe sauber machen...dann lieber nur Kratzer...dass einfachste ist ne neue Scheibe reinmachen zu lassen, lohnt sich aber nur wenn du keine SB hast...
ich hab auch auf meiner scheibe so ein Flüssigen Scheibenwischer draufgekippt. BEi Autobahn brauch ich nich einmal den scheibenwischer zu benutzen....eigentlich brauche ich den scheibenwischer ab 75km/h gar nich mehr.
Aber bei langsamer geschwindigkeit schon und wenn ich den anmache dann ist für 1 sek alles verswischt und ich seh nich allzuviel.......
also mit silikonentferner bekomme ich die scheiße wieder ab richtisch?
Aber bei langsamer geschwindigkeit schon und wenn ich den anmache dann ist für 1 sek alles verswischt und ich seh nich allzuviel.......
also mit silikonentferner bekomme ich die scheiße wieder ab richtisch?
Ich denke mal schon dass mit Silikonentferner der ganze Schmierkram runtergeht, hab es bisher noch nicht getestet...aber am WE probiere ich es mal...