Hab nur nix gefunden wo sich Vorstellen kann also mach ich das hier!!
Heiße Mike und bin 33; verheiratet und fahr nen B Corsa.
Reicht für`s erste!!:wavey:

Totaler Schwachsinn. Das kannste in einem kleinen Forum machen wo sich eh nur 3 Leute anmelden aber nicht hier. Check mal die Useranzahl und dann überleg wenn sich jede Socke vorstellen würde.eXTasY hat geschrieben: @Holle:
Ne ich bin ma für nen Vorstellungsthread, aber der dann richtig schön schnell findbar für Neulinge ist!![]()
So hätte man aber nich die tausend Threads die gehn "hi ich bin neu hier"!kai9r hat geschrieben:Totaler Schwachsinn. Das kannste in einem kleinen Forum machen wo sich eh nur 3 Leute anmelden aber nicht hier. Check mal die Useranzahl und dann überleg wenn sich jede Socke vorstellen würde.
Auch auf die Gefahr dass ich mich gleich unbeliebt mache:kai9r hat geschrieben:Totaler Schwachsinn. Das kannste in einem kleinen Forum machen wo sich eh nur 3 Leute anmelden aber nicht hier. Check mal die Useranzahl und dann überleg wenn sich jede Socke vorstellen würde.
Ich muss ma kurz darauf kommen!dudi hat geschrieben:naja jeden neuen user als neuling oder socke zu bezeichnen ist ja auch nicht gerade die feine art!!
manche haben mehr drauf als ihr denkt!!
achtet mal bitte auf eure wortwahl!!
aber das wird sich hier wohl nie ändern