Tachosccheiben ???

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
CorsaBfreak

Tachosccheiben ???

Beitrag von CorsaBfreak »

Hallo Corsa Freaks .....

Hätte da mal eine Frage zu Tachoscheiben .....
BIn gerade auf der suche auf folgendes aufmerksam geworden ....

http://cgi.ebay.de/Tachoscheiben-Corsa- ... otohosting

Wolte mal nachfragen ob hier jemand Erfahrung damit gemacht hat... und wie der Eibau so von statten läuft .... Wird die Folie einfach über das origi. Ziffernblatt geklebt oder wie funkt das ?????

Gruss Jens
Theux

Re: Tachosccheiben ???

Beitrag von Theux »

in der Auktion steht doch, dass die gegen die orig. Tachoscheiben getauscht werden.

Beim Umbau muss der Tacho soweit zerlegt werden, dass man die Scheiben tauschen kann, wie das geht findest du auch im Workshop zum Blauumbau.

Zu den Scheiben selbst kann ich nichts sagen. Kann dir nur den Tip geben, dass wenn du was Hochwertiges haben willst, dann hol dir die Scheiben vom Michi - Anfertigung nach Wunsch http://www.speedodesign.de
Freaker

Beitrag von Freaker »

Also meine Ebay Tachoscheiben mit 12 Uhr stellung waren Optisch und von der Verarbeitung echt super. 15 € hatten sie gekostet. Das einzige Problem war , das sie ab 120 kmh immer 20 kmh zuviel angezeigt hatten und bei 180 kmh fuhr ich sogar laut Tacho 240 :confused: . Also das war echte scheiße.
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

Freaker hat geschrieben:Also meine Ebay Tachoscheiben mit 12 Uhr stellung waren Optisch und von der Verarbeitung echt super. 15 € hatten sie gekostet. Das einzige Problem war , das sie ab 120 kmh immer 20 kmh zuviel angezeigt hatten und bei 180 kmh fuhr ich sogar laut Tacho 240 :confused: . Also das war echte scheiße.

Rofl, auch nich schlecht.. is ja bloßne kleine abweichung... ;) aber immerhin, schonma 240 gefahren ;) mit dein *gg*
Freaker

Beitrag von Freaker »

Ja, so kommen wohl manche Vmax "träume" zustande. :) Leider konnte man da auch nix mehr einstellen , weill bis 120 waren sie perfekt eingestellt und hatten keine abweichung. Die abstände passten danach einfach überhaupt nicht.
Wa einfach zum :kotz: und wenn ich den wagen behalten hätte , dann wären die acuh wieder rausgekommen.
CorsaBfreak

ohh

Beitrag von CorsaBfreak »

und was würdet ihr mir empfehlen ???? Gi8bt es keine Indentischen-Tachoscheiben...so wie die originalen ?????
Theux

Beitrag von Theux »

CorsaBfreak hat geschrieben:und was würdet ihr mir empfehlen ???? Gi8bt es keine Indentischen-Tachoscheiben...so wie die originalen ?????
siehe mein oberes Posting - die von Speedodesign sind von der Qualität her top und auch richtig skaliert
Antworten