Ebay auspuffanlage
Re: Ebay auspuffanlage
der heißt Spazieren, iss doch ganz klar 

dann nenn mir mal die preisse für die komplettanlagen beim tigra!such doch eine!
Endschalldämpfer auf serie so das man ihn später erweitern könnte wär mir aber am liebsten!
Endschalldämpfer auf serie so das man ihn später erweitern könnte wär mir aber am liebsten!
Warum schreibst ihm keine PN?corsalis hat geschrieben:dann nenn mir mal die preisse für die komplettanlagen beim tigra!such doch eine!

bends hat geschrieben:Warum schreibst ihm keine PN?![]()
siehe signatur

Okay...aber wäre immerhin besser gewesen, wie ier zu fragen...weil dann hätteste ne Benachrichtigung bekommen!Mellows Car Parts hat geschrieben:siehe signatur![]()

Mellows Car Parts hat geschrieben:In dem Falle FK, habe bisher einiges an Auspuffanlagen von denen Verkauft, bin normal kein FK Fan, aber die Gr A Edelstahlanlagen sind für den Preis extrem gut.
Alternativ für etwa den selben Preis hab ich auch Ingo Noak Anlagen ( JEtex/Fortex)
Ich habe schon mal eine FK anlage verbaut, von aussehen und aufbau her genau identisch mit ner bastuckanlage, sound ebenso am x14sz (sounddatei auch vorhandel falls gewünscht)