Der RC-Car Tread
Re: Der RC-Car Tread
.......
Nun habe ich das zweite auto und nix funzt.mach ich die fernbedienung an zucken die servos hin un her,,überall schon rumgestellt und auch ne andere fernbedienung ausprobiert...
Nix.zucken mehr ist da net...
für eins taugt das was":
Nun habe ich das zweite auto und nix funzt.mach ich die fernbedienung an zucken die servos hin un her,,überall schon rumgestellt und auch ne andere fernbedienung ausprobiert...
für eins taugt das was":
könnten die Quarze sein, musste meine auch wechseln, und jetzt funzt er wiederMr.tissz hat geschrieben:.......
für eins taugt das was":

hab hier nagel neue...
´gleich geht der in ebay un gut is,,,keine lust mehr auf diesen s,,,,
Update---Fehler gefunden
War eben mit dem Auto bei meinem Modellbaufritzen und der hat mit falche Quarze verkauft...
Statt Am hat er mir Fm verkauft...naja...
Ich werde morgen mal hinfahren und mal sehen was sich ergibt.
´gleich geht der in ebay un gut is,,,keine lust mehr auf diesen s,,,,
Update---Fehler gefunden
War eben mit dem Auto bei meinem Modellbaufritzen und der hat mit falche Quarze verkauft...
Statt Am hat er mir Fm verkauft...naja...
Ich werde morgen mal hinfahren und mal sehen was sich ergibt.
naja wenn du die Quarze schon getestet hast und den Sender in der Fernsteuerung, dann können es ja nur noch die Servos selbst oder der Empfänger im Auto sein
würd eher mal auf leere batterien tippen
oder du hast in deiner umgebung ne große stöhrquelle !!

oder du hast in deiner umgebung ne große stöhrquelle !!
Hätt ich dir gleich 2 gleiche Quarze geschickt, dann hättest das Auto jetzt bestimmt schon geschrottet, also sei froh ... lolMr.tissz hat geschrieben:.......
für eins taugt das was":
Der Fehlende Quarz geht morgen früh raus

Ganz unrecht hast net Amok,,naja ,bekomm dan morgen neue AM Quarze und bald noch meinen dazugerhörigen Quarz....
Amok:HAb mir schon neue Felgen bestellt
Dein Ex Auto ist in guten Händen......
Amok:HAb mir schon neue Felgen bestellt

verschmähst du die alufelgen ? 
ich wollt dir hier noch nen satz nagelneue reifen mit felgen reinpacken, aber die passen auf den thundertiger leider ned, da streift der innere felgenrand an der aufhängung

ich wollt dir hier noch nen satz nagelneue reifen mit felgen reinpacken, aber die passen auf den thundertiger leider ned, da streift der innere felgenrand an der aufhängung
gibs net spurplatten dafür????
Denk aber das der Tüv da was zu sagt^^
Denk aber das der Tüv da was zu sagt^^
Mr.tissz hat geschrieben: Dein Ex Auto ist in guten Händen......
hört sich aber ein paar post´s weiter oben nicht so an