gfk "gesichter"

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Antworten
Opeltuner87

gfk "gesichter"

Beitrag von Opeltuner87 »

sagt mal weiß einer von euch, wo ich diese tollen "gesichter" aus gfk herbekomme? die, die man öfters mal in anlagenumbauten und so sieht. sieht dann aus als komme das gesicht aus dem brett oder so, hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. :confused:

mfg
kai9r
Senior
Re: gfk "gesichter"

Beitrag von kai9r »

Also letzten war ein V6 Corsa A in der Flash, der hatte das auch im Heckausbau. Modell stand seine Freundin ;)
Opeltuner87

Beitrag von Opeltuner87 »

des heißt die werden selbst gemacht oder wie? :o hmy:
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Entweder du nimmst deine hübsche Freundin oder deinen häßlichsten Freund als Modell :p
Ansonsten kannst Masken von Karneval nehmen oder mal bei ebay gucken.
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

Geh in den ToyRus und kauf dir ne karbewallsmaske... einschmieren mit Harz, dann gfk matten rauslegen ()kleiner stücke) dann festtupfen!... dann haste en abbbild der maske aus gfk.... für 5 euro... schleifen is halt so ne sache ;-)
bends

Beitrag von bends »

Gibt doch auch so eine Firma die die nach Wunsch herstellt...bzw. schon fertige für einen "kleinen" Unkonstenbeitrag haben.
Mir ist nur der Name entfallen, weil ich mir für den Preis sowas nicht ins Auto stelle.
War auch die Firma, die Armaturenbretter nach Wunsch basteln und so... :confused:
dasloki

Beitrag von dasloki »

moooin...also ick hab mein GFK gesicht vor ner woche anjefang...is halt auch nur ne maske und dann schö mit GFK matten einjekleistert,dann heisst des spachteln und ohne ende schleifen...den 3D effekt mit den verzerrungen hab ick mit der hand jezogen, dazwischn zu schleifn is natürli ne runde doof.
raver baby

Beitrag von raver baby »

Bild

das mein ausbau, wird jetzt aber nochma umgestaltet

das gesicht hab ich aus gips aus der zahntechnik gegossen, dann verklebt und mit gfk spachtel verspachtelt
Antworten