Bestimmte Art von Rückleuchten Bilder
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Bestimmte Art von Rückleuchten Bilder
So mal n Foto von meiner Karre mit den gesuchten Rückleuchten:
Also ich habe meine vor einem Monat per Sofortkauf für ca 100 Euro gekauft. Mit Rechnung und Garantie. grußSebbi1985 hat geschrieben:Dann musst dich aber sputen! Werden seit über einem Jahr nicht mehr produziert! Es waren mal ein paar B-Warenleuchten aus Reklamationen für kleines Geld bei ebay drinne,....wenn du die so haben wolltest, dann musstest mal 158€ dafür auf den Tisch legen! Hab das dummerweise mal dafür gelatzt,.....
Edit: ich habe mal schnell bei eBay rein geguckt : http://cgi.ebay.de/OPEL-CORSA-B-RUCKLEU ... dZViewItem
ich hab die selben auch in chrom design verbaut,
wollte eigentlich die vorab version davon haben wo die blinker rot sind und die reflektoren weiss
die gingen aber alle samt zurück wegen falschen eprüfzeichens...
und diese runden wollt ich net haben die fahren hier fast alle
in chrom haben diese die wenigsten und mir gefielen die auf anhieb...
wollte eigentlich die vorab version davon haben wo die blinker rot sind und die reflektoren weiss
die gingen aber alle samt zurück wegen falschen eprüfzeichens...
und diese runden wollt ich net haben die fahren hier fast alle
in chrom haben diese die wenigsten und mir gefielen die auf anhieb...
also hab keine gute erfahrung mit den rückleuchten ok ich hatte sie in chrom hatte alles ordnungsgemäß festgemacht... und nach ca nem monat waren alle bis auf eine halterung gebrochen und die rückleuchten fielen fast raus... vl war das nur bei dennen so aber vl interessiert dich das ich fand das material nit gerade gut....
hast du die orig. schrauben benutzt um die Rückleuchten zubefestigen?Crush hat geschrieben:also hab keine gute erfahrung mit den rückleuchten ok ich hatte sie in chrom hatte alles ordnungsgemäß festgemacht... und nach ca nem monat waren alle bis auf eine halterung gebrochen und die rückleuchten fielen fast raus... vl war das nur bei dennen so aber vl interessiert dich das ich fand das material nit gerade gut....
hab hier auch mal ein bild hoch geladen von meinen oder auch meinem ^^
also ich habe die dran in chrom.
verkauf die aber auch - wer sie haben will - melden
verkauf die aber auch - wer sie haben will - melden
hol mir die von ebay denke ich, sacheinen da noch immer regelmäßig drin zu sein.
wer erfahrung mit undichtigkeiten?
wer erfahrung mit undichtigkeiten?
also ich würd meine günstig weg geben. undich waren meine bisher nicht. hab die über n jahr gefahren
also ich hatte mir der undichtigkeiten bislang auch keine probleme. gruß