Forums- T-Shirt

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Landei

Re: Forums- T-Shirt

Beitrag von Landei »

nee,aber nach zwei oder drei seiten lesen wird man irgendwann blöd un springt direkt aufe letzte seite.bin jetz aber aufgeklärt.danke. :clapping:
Killermaus666

Beitrag von Killermaus666 »

Landei hat geschrieben:nee,aber nach zwei oder drei seiten lesen wird man irgendwann blöd un springt direkt aufe letzte seite.bin jetz aber aufgeklärt.danke. :clapping:

Da stimme ich dir voll und ganz zu :clapping:
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:MICHI, der Obermeister des Forums hat doch geschrieben, das er so etwas wie einen Corsa-Tigra Shop mit Shirts und Co eröffnen will und das dies nich etwas dauernd wird, da er neben dem Forum auch noch ein anderes Leben führt!!!!!

Ist das eigentlich wirklich soooooooooooooooooooooo schwer zu verstehen, das Michi nicht im Forum lebt und noch andere Sachen in seinem Leben unternimmt?
guut das er nen Bodyguard wie dich hat :shutup:
Sebbi1985

Beitrag von Sebbi1985 »

.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:MICHI, der Obermeister des Forums hat doch geschrieben, das er so etwas wie einen Corsa-Tigra Shop mit Shirts und Co eröffnen will und das dies nich etwas dauernd wird, da er neben dem Forum auch noch ein anderes Leben führt!!!!!

Ist das eigentlich wirklich soooooooooooooooooooooo schwer zu verstehen, das Michi nicht im Forum lebt und noch andere Sachen in seinem Leben unternimmt?
Mir egal,.....LOS MICHI,....MACH HINNE!!! *duck und wech,.....
eXTasY
Senior

Beitrag von eXTasY »

Killermaus666 hat geschrieben:Da stimme ich dir voll und ganz zu :clapping:
Ich auch! :clapping:
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

wenn ihr alle so forumsgeil seid warum gibts hier keine willigen weiber die sich mal dem breiten publikum zur verfügung stellen, das wäre mal ne alternative zu langweiligen t-shirts
Sebbi1985

Beitrag von Sebbi1985 »

Wonninet hat geschrieben:wenn ihr alle so forumsgeil seid warum gibts hier keine willigen weiber die sich mal dem breiten publikum zur verfügung stellen, das wäre mal ne alternative zu langweiligen t-shirts
*schaffst es nicht welche in freier Natur anzusprechen........? ;-)
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

Sebbi1985 hat geschrieben:*schaffst es nicht welche in freier Natur anzusprechen........? ;-)
wozu hat mein auto nen grossen ESD, der is warm und blasen kanner auch :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
ma hoffe das des mei freindin neda liest
ausserdem : war ja nur ne idee ;) ;)
Killermaus666

Beitrag von Killermaus666 »

Nene.... :D
Tigra-Loki

Beitrag von Tigra-Loki »

Killermaus666 hat geschrieben:Nene.... :D

War klar das du dich da zur Wort meldest :whistling:
Antworten