Lenkung geht Schwer
Re: Lenkung geht Schwer
Bequem schon. Ich merk den Unterschied auch immer wenn ich vom Corsa in den Fiesta umsteige bzw. Mutterns Corsa ohne Servo mit nur 145ern fahren muß. Im Vergleich zu einem neuen A4 meint man im Corsa man hat keine Servolenkung!
jo finde auch, im gegensatz zu vielen anderen autos geht sie schwerer, das is nich negativ, is aber soice tiger hat geschrieben:Wo geht die TigraServo denn bitte schwer???
Also in meinen Augen fährt die sich nicht anders, als bei vergleichbaren Autos...
Selbst mit meinen 9x16 Walzen vorne drauf konnte man noch bequem lenken...;-)
mfg

Also im Gegensatz zu meinem Fahrschulauto,muss man sich beim Tigra "quälen" beim lenken,ABER ich finds besser so! Also diese Butterweichen Servos mag ich gar nicht.
tigra issn männerauto
... da hat man wenigstens was inner hand ^^
@Tigordie
alle 1000km neues öl 0o ... wenn der motor auf 1000 km 1l öl verbraucht, isser im po ... aber wenn das servö öl, alle 1000km gewechselt werden muss, würd ich mal die werkstatt wechseln oder ein "do it yourselve" buch kaufen

@Tigordie
alle 1000km neues öl 0o ... wenn der motor auf 1000 km 1l öl verbraucht, isser im po ... aber wenn das servö öl, alle 1000km gewechselt werden muss, würd ich mal die werkstatt wechseln oder ein "do it yourselve" buch kaufen