Doppelscheinwerfer(neue Bilder)
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Doppelscheinwerfer(neue Bilder)
Stadt schrauben muss ich die blenden auf spannung fest kleben sonst
habe ich eine offende rille unterhalb, dann werden die blinker erst fest geschraubt
nur wenn die blinker dran sind dann habe ich dahinter eine offene fuge, mal sehen wie ich wie weg bekomme.
gruss
habe ich eine offende rille unterhalb, dann werden die blinker erst fest geschraubt
nur wenn die blinker dran sind dann habe ich dahinter eine offene fuge, mal sehen wie ich wie weg bekomme.
gruss
Hallo Leute!
So ein Misst habe gerade meine stossi dran gebaut da wo die blinker hin kommen
ist der stossi schutz das ich den kürzen muss das weiss ich aber ich kann den nicht kürzen weil da die halte schrauben sind wo der Schutz mit festgeschraubt wierd.:'(
Gigs da vieleicht auch unterschidliche oder weiss einer was ich da noch machen kann??
Oder war die ganze arbeit für die Katz und ich muss die Löcher wieder zumachen??
Gruss
So ein Misst habe gerade meine stossi dran gebaut da wo die blinker hin kommen
ist der stossi schutz das ich den kürzen muss das weiss ich aber ich kann den nicht kürzen weil da die halte schrauben sind wo der Schutz mit festgeschraubt wierd.:'(
Gigs da vieleicht auch unterschidliche oder weiss einer was ich da noch machen kann??
Oder war die ganze arbeit für die Katz und ich muss die Löcher wieder zumachen??
Gruss
so neue Bilder neue Probleme die stossi passt nicht muss sie an verschiedene stellen verlängern 

Geduld ist dein Kapital ("The Fast")!
Wenn der Stossi von Eblöd ist brauchst du dich nicht zu wundern! Hab das auch schon mitgemacht! Bei mir hat aber die ganze Hand reingepasst!

Das mit den Blinker solltest du schon davor abmässen oder dich an die orginale Lexmaul richten! Wie viel fehlt dir den noch! Oder ist es nur das Kabel das im weg ist??
Es gibt ne Vorschrift wo die Blinker sitzen müssen ich hoffe du hast dich da auch informiert! Sonst bekommst das Zeug evtl. nicht eingetragen!!
Die Stossi ist nicht von EBLÖD sondern original MATTIG.
Die Blinker abdeckung ist nicht für die Stossi gedacht musste ich improfiesieren.
Das Kabel ist nicht im weg sondern die halterung vom Stssstangen schutz die direkt hinter der Stoosi sizt. habe ich geändert habe sie etwas nach aussen gesetzt. ober an den scheinwerfern habe ich verlängert die halterung von der stossi die oben sitzt passen auch nicht werde sie auch erneuern müssen. wie gesagt die Stossi hat noch nie richtig gepasst fahre sie jetzt seit 4 jahren was will man verlangen für 300€
!
wenn sie fertig ist mache ich neue bilder ich hoffe nächste woche
will endlich meine Doppelscheinwerfer dran haben.
Gruss
Die Blinker abdeckung ist nicht für die Stossi gedacht musste ich improfiesieren.
Das Kabel ist nicht im weg sondern die halterung vom Stssstangen schutz die direkt hinter der Stoosi sizt. habe ich geändert habe sie etwas nach aussen gesetzt. ober an den scheinwerfern habe ich verlängert die halterung von der stossi die oben sitzt passen auch nicht werde sie auch erneuern müssen. wie gesagt die Stossi hat noch nie richtig gepasst fahre sie jetzt seit 4 jahren was will man verlangen für 300€

wenn sie fertig ist mache ich neue bilder ich hoffe nächste woche
will endlich meine Doppelscheinwerfer dran haben.
Gruss
Das soll original mattig sein?
Da bin ich aber anderes gewöhnt.
Da bin ich aber anderes gewöhnt.
Die ist 100% MATTIG!!!!!!
Suppi jetzt wo die Stossi fast fertig ist habe ich jetzt die richtigen abdeckungen bekommen.
gruss
gruss
Hallo
Da bin ich wieder.
Morgen ist es wieder so weit werde morgen noch mal versuchen die Stossi dran zubauen.
Hoffe es klapt die Blinker habe ich versetzt und ein gearbeitet, oberhalb
da wo was gefällt hat habe ich beigearbeitet.
So sehen jetzt die Blinker aus:
Da bin ich wieder.
Morgen ist es wieder so weit werde morgen noch mal versuchen die Stossi dran zubauen.
Hoffe es klapt die Blinker habe ich versetzt und ein gearbeitet, oberhalb
da wo was gefällt hat habe ich beigearbeitet.
So sehen jetzt die Blinker aus:
- corsav624v
- Senior
Ich hatte auch mal die Mattig Front am Auto und kann nur sagen die Passgenauigkeit
war unter aller Sau.
Hab 3 Tage gebraucht das die ordentlich ausschaut die untersten Halter haben absolut gar net gepasst also Halter versetzt so das es passt und am Scheinwerfer war trotzdem ein Spalt wie auf dem Bild.
Wollte ich eigentlich auch noch mit gfk schließen aber hab sie dann lieber verkauft weil sie mir auch optisch nichts mehr gegeben hat......
Mhhh Eigentlich weiß ich gar net warum ich mir die früher überhaupt mal gekauft hab???
war unter aller Sau.
Hab 3 Tage gebraucht das die ordentlich ausschaut die untersten Halter haben absolut gar net gepasst also Halter versetzt so das es passt und am Scheinwerfer war trotzdem ein Spalt wie auf dem Bild.
Wollte ich eigentlich auch noch mit gfk schließen aber hab sie dann lieber verkauft weil sie mir auch optisch nichts mehr gegeben hat......
Mhhh Eigentlich weiß ich gar net warum ich mir die früher überhaupt mal gekauft hab???