RDK hat geschrieben:Naja..
meinte auch eher ausen am Fahrzeug..
nicht innen
also ich sag mal so. wenn jemand nicht unbedingt schlosser oder karosserie bauer ist oder gute beziehungen zu solchen leuten hat, dann wirds sehr sehr sehr teuer oder wenn man dann selber hand anlegt ohne erfahrungen, gehts meistens nach hinten los
ich mache auch lieber sachen im innenraum. (eigene sachen, also nix gekauftes einbauen)
ich bin z.b. gerade am planen einen öldruckmesser, wasserdruckmesser und ein öl temp messer da einzubauen, wo normalerweise die heizungs regeler und so sitzen. ausserdem möchte ich einen startknopf eines honda s2000 in mein amaturenbrett mit einarbeiten.
dass mach ich dann schön mit GFK und lass es dann lackieren. die lüftungsregelung, setz ich dann eine etage runter, da wo der aschenbecher ist. da werde ich dann auch mit GFK arbeiten. ich muss mir nur noch was einfallen lassen, wie ich die lüftungsklappen drähte von dort unten ansteuern kann ^^
ich denk mal dass mache so, dass ich den schalter von unten verlänger und hinten dann mit einem kleinen zahnriehmen aus dem modellbau hoch gehe. ... wie gesagt, binn gerade am planen. und so bald ich dass in angriff nehme, werde ich auch einen eigenen thred aufmachen mit bildern und allem

.. vielleicht sogar ein kleines manual schreiben ider so ^^