bastuk oder Lexmaul

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
DOHC

bastuk oder Lexmaul

Beitrag von DOHC »

hi. weiss nicht genau ob dass hier reingehört. aber abgas anlage hat ja im entfernten sin auch ws mit motor zu tun ;)

also ich habe im moment lexmaul ansaugbrücke und lexmaul fächerkrümmer und eine FK edelstahl abgasanlage ab kat.

hört sich schon nicht schlecht an. möchte aber bischen aufstocken ;)

ich weiss nur nicht genau welche von beiden " bastuk oder lexmaul" . beide anlagen haben eine verbesserte abgas abfuhr.

wenn ich mir die lexmaul anlage hole, mus ich meinen fächer nicht eintragen da er dan eine abe hat :)

weiss einer vielleicht welche anlage von beiden sich kerniger anhört ? ich denk mal dass beide sich knackig anhören. aber bei den preisen, möchte ich mir nacher nicht in den hintern beissen ;)

besten dank für hilfe

mfg.
corsaminator

Re: bastuk oder Lexmaul

Beitrag von corsaminator »

is die Lexmaul anlage net nur aus stahl? d.h. heißt rostgefährdet?

is deine FK anlage eine gruppe A anlage? wenn ja behalten, denn --- baugleich mit bastuck!
DOHC

Beitrag von DOHC »

ne, die von lexmaul sind auch aus edelstahl :)

jo, die von FK ist gruppe A. hört sich auch sehr gut an. ich möchte nur eine anlage, die eine bessere abgas abführung hat. dass iss ja bei lexmaul der fall und angeblich auch bei bastuk

also lieber die Lexmaul anlage ?
Redface

Beitrag von Redface »

Bastuck und gscheide Abgasabführung? Da gibt es wesentlich bessere Anlagen! Bastuck ist nur laut ...
DOHC

Beitrag von DOHC »

okay, also dann vertraue ich euch und meinen sehr sehr guten erfahrungen mit lexmaul :clapping:

besten dank :)
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Schau in der Suche mal nach DSOP.
Redface

Beitrag von Redface »

corsaminator hat geschrieben:is die Lexmaul anlage net nur aus stahl? d.h. heißt rostgefährdet?

is deine FK anlage eine gruppe A anlage? wenn ja behalten, denn --- baugleich mit bastuck!

Seit wann ist FK mit Bastuck baugleich?! Formel K baugleich - ok! Aber FK schustert da selber irgend nen Rotz zusammen :p
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

ich sollte eine FK anlage verbauen am corsa b... teil gesehen, unter mein auto mit meiner bastuck verglichen, 100pro gleich, auch innen die siebrohre... außer das bei der FK anlage keine schweißnähte zu sehen sind, und somit sogar noch en tick hochwertiger aussieht. Ich will hier FK nicht hochleben lassen! ich weiß was se für en rotz produzieren, kann nur sagen was ich mit eigenen augen gesehen habe. sound war auch der gleiche am gleichen motor!

zu dsop usw hab ich keine vergleiche, scheint aber nach berichten zu folge das einzig ware zu sein. vor allem wenns an 20xe geht
Antworten