BenzFelgen auf jeden FallBitch hat geschrieben:Sind das etwa 18" S-Klasse Felgen für den kleinen Meriva???![]()
![]()
Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
darf ich präsentieren: mein winterlook corsa ^^
im sommer sieht er aus wie in meiner signatur... im winter so :P

doll wa ^^

doll wa ^^
- henning148
- Senior
ja doch sieht geil aus mit den winterrädern ich würde den immer so lassen *scherz*

Naja, besser als sich im Winter die Schürzen kaputt zu fahren!
Was haste denn vor im Winter? Würde an deiner Stelle die Heckklappe cleanen und einen schönen Dachspoiler anbringen oder was schwebt dir vor ?
Was haste denn vor im Winter? Würde an deiner Stelle die Heckklappe cleanen und einen schönen Dachspoiler anbringen oder was schwebt dir vor ?
Find ich irgendwie doof.
So viel geld für nen umbau ausgeben,dann aber keine 500€ für ein winterauto haben
So viel geld für nen umbau ausgeben,dann aber keine 500€ für ein winterauto haben

irgendwie hätt ich kein Bock im Winter und im Frühjahr das Auto immer umzubauen..da würd ich mir lieber eine Winterauto holen....man sehen die Reifen schmall aus........raver baby hat geschrieben:darf ich präsentieren: mein winterlook corsa ^^
doll wa ^^
das hab ich mir auch gedacht, sind bestimmt 145/80 13 oder?Raser16V hat geschrieben:....man sehen die Reifen schmall aus........
Scheissegal was des für welche sind, aber er machts richtig. Schonmal gehört das schmale Reifen im Winter das beste sind was man sich antun kann ?
ja jungs, so gefährlich ist der winter nun auch nicht, dass man schürzen und scheinwerfer umbauen muss 
Mein Tigra ist jetzt auch im Winterlook, er hat wieder Serienalus drauf mit Distanzscheiben
Gruß Pic

Mein Tigra ist jetzt auch im Winterlook, er hat wieder Serienalus drauf mit Distanzscheiben

Gruß Pic
raver baby hat geschrieben:darf ich präsentieren: mein winterlook corsa ^^
doll wa ^^
du alter schlingel^^