Felgen Nabenkappe als Spitze

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
pacman

Felgen Nabenkappe als Spitze

Beitrag von pacman »

Hi
wollt mal fragen ob jemand weiß wo ich für die Schmidt Space solche Nabenkappen oder wie die dinger heißen als Spitze her kriege, am besten vergoldet. Danke im vorraus, gruß Oli
Fummy

Re: Felgen Nabenkappe als Spitze

Beitrag von Fummy »

Bei nem Dreher drehen lassen und dann vergolden lassen!!! ;)

Weiß keinen Laden wo´s die zu kaufen gibt!

Gruß
pacman

Beitrag von pacman »

ich hab die mal gesehen, komplett als deckel, einfach zum reindrücken, weil wenn ich mir die drehen lass muss ich mir ja gedanken machen wie ich die teile fest krieg
Fummy

Beitrag von Fummy »

Loch in die Spitze von hinten bohren, Gewinde reinschneiden! Dann n Loch durch deinen original Nabendeckel bohren, Schraube durch und deine Spitze festziehen! ;)
DOHC

Beitrag von DOHC »

jup, genau ^^ ich denk mal, dass der wo du dass gesehen hast sich die dinger auch anfertigen lassen hat ;)
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

nn wir jetzt das selbe meinen sind die aber nicht im straßenverkerh zugelassen!?
DOHC

Beitrag von DOHC »

jetzt wo dus sagst ^^ also wenn dass so is, wie ich mir dass forstelle, dann erinnert dass an son streit wagen fon früher oder teusch ich mich da jetzt :blink: :dribble:
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

gib mal felgenspitze bei ebay ein...
Fummy

Beitrag von Fummy »

fensterwischer hat geschrieben:nn wir jetzt das selbe meinen sind die aber nicht im straßenverkerh zugelassen!?

Zu mir hats mal geheißen solang die Spitze net "Spitz" ist sondern abgerundet, und das Teil net über die Felge hinaussteht, sollte es keine Probleme geben!!!

Hab hier auch noch welche rumliegen ;)
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

DOHC hat geschrieben:jetzt wo dus sagst ^^ also wenn dass so is, wie ich mir dass forstelle, dann erinnert dass an son streit wagen fon früher oder teusch ich mich da jetzt :blink: :dribble:
Alter du hast eine Rächtschraibunk drauf
Antworten