Spoiler, Pedale, Spoilerlippe eintragen

Fragen, Probleme, Berichte und Tipps

Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers

Antworten
stayduned

Spoiler, Pedale, Spoilerlippe eintragen

Beitrag von stayduned »

Moin! Ich muss mal wieder ne dämliche fast epinliche Frage stellen über die ich mir nie Gedanken gemacht hab.

Ich denke darüber nach mir ein paar Steinmetz Teile zu besorgen also z.b. Spoilerlippe heckspoiler und pedale

jetzt kostet ja das eintragen knapp 30 euro

lohnt es sich mehrere teile gleichzeitig eintragen zu lassen oder kostet es pro teil 30 euro? :blink:

dann würde ich nämlich lieber alles zusammen bestellen und jetzt noch etwas warten bevor ich mit die pedale kaufe für 30 euro eintragen lassen dann wieder jeweils dreißig für den spoiler und die lippe bezahle. aber wenn es jeweils 30 kostet kann ich es ja schrittweise machen :)
TheCorsaDoc
Senior

Re: Spoiler, Pedale, Spoilerlippe eintragen

Beitrag von TheCorsaDoc »

Hi
Würde beim TÜV vorbei fahren und mal ganz frech fragen, ob es Mengeneintragungsrabatt gibt.
Ist wohl von Tüver zu Tüver unterschiedlich.
Kann man keine Pauschal-Aussage machen.

Gruß TheDoc
autobau

Beitrag von autobau »

also ich mein ich hab für die Abnahme von Meiner Stoßstange, Felgen und Federn 37€ bei der Dekra bezahlt. War alles mit Teilegutachten dabei
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Ich hab für mein komplettes Kit auch "nur" knapp über 40 bezahlt. Während ich damals für felgen oder jetzt für heckspoiler je 31,90 bezahlen musste. Also ich glaub es lohnt sich alles zusammen :smartass:
stayduned

Beitrag von stayduned »

hmm danke für die antworten

wollte eigentlich jetzt die pedale und den grill zuerst holen aber werde wohl die lippe noch dazunehmen :)

schaden kanns ja nicht :)
sl33p3r

Beitrag von sl33p3r »

also es gibt beim TÜV wirklich sowas wie "Mengenrabatt" =)
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

Schaut doch mal in die Suche, ihr werdet überrascht sein schon ist alles geklärt...
Antworten