Leute aus Hessen?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Happy^tRaNcE

Re: Leute aus Hessen?

Beitrag von Happy^tRaNcE »

Shaft hat geschrieben:Und nun? :confused:

Was mich viel mehr interessieren würde, wäre wieso bei so vielen aktiven Forumsusern aus Mittel- und Nordhessen keiner zum Forumstreffen nach Weiterstadt kommt :confused:
Basti667

Beitrag von Basti667 »

Jetzt kann man sich vielleicht auch mal besser organisieren , wenn jetzt mal irgend ein Treffen in Hessen ist.
Tigra06

Beitrag von Tigra06 »

Happy^tRaNcE hat geschrieben:Was mich viel mehr interessieren würde, wäre wieso bei so vielen aktiven Forumsusern aus Mittel- und Nordhessen keiner zum Forumstreffen nach Weiterstadt kommt :confused:

Ja frag dich das mal. Findest bestimmt die Antwort. ist ja nicht schwer ;)
Happy^tRaNcE

Beitrag von Happy^tRaNcE »

[quote="Tigra06"]Ja frag dich das mal. Findest bestimmt die Antwort. ist ja nicht schwer ]

Tja aber ich bin nicht so anmaßend zu behaupten, dass meine Antwort auch für alle anderen gilt... deswegen frage ich ja auch :rolleyes:
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Happy^tRaNcE hat geschrieben:Tja aber ich bin nicht so anmaßend zu behaupten, dass meine Antwort auch für alle anderen gilt... deswegen frage ich ja auch :rolleyes:
Naja, sagen wir ma so - Die Termine werden gelegt und dann guckt jeder ob er Zeit hat oder nicht. Man kann nie einen Termin finden, der jedem passt, oder? So wars bei mir nämlich auch - wenn man keine Zeit hat gehts nicht. War halt nur ma kurz da um paar Leuten Hallo zu sagen und bissl zu babbeln.

Andere Antwort wäre, das einige am WE evtl. Arbeiten müssen oder familiäre Termine / Pflichten haben! Also sollte man mit so sachen immer vorsichtig sein und das halt so hinnehmen. Vll. hat auch der ein oder andre einfach keine Lust auf solche Treffen - solls auch geben! Also gibt viele Antworten auf deine Frage. ;)
Panscho

hi

Beitrag von Panscho »

Komme aus Kelkheim im Taunus. Blauer Corsa (MTK-CI 666)
coco
Senior

Beitrag von coco »

gruß aus kriftel :)
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

Wir Hesse Sind De Beste
coco
Senior

Beitrag von coco »

Wonninet hat geschrieben:Wir Hesse Sind De Beste
die restlichen können auch deutsch :dribble:
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

coco hat geschrieben:die restlichen können auch deutsch :dribble:
da wo ich herkomme gibts noch echtes Hochdeutsch :notworthy: :notworthy: :notworthy:
Antworten