Es wäre nicht schlecht, wenn die Möglichkeit wieder hersgestellt werden würde, eine Umfrage zu starten im Treffen Bereich. Vor dem letzten update gings ja noch.
Öhm... das geht doch? Option ist beim Beitrag erstellen ganz unten "Ja, Umfrage erstellen..."
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Tja, normal müsste es aber auch noch gehen, wenn man als Ersteller des Thread nachträglich noch eine Umfrage starten will über die Edit Funktion. Und da gehts leider nicht. Auch nicht unter "erweitert".
a) Dann musst Du das sagen wenn Du das so meinst
b) Bin ich mir relativ sicher dass das noch niemals ging (nicht im vbulletin was seit Februar '06 läuft), mit Admin-Rechten geht das nämlich auch nicht und ich kann keine Einstellung finden die das erlauben würde, sorry.
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)