Stromkabel auf Fahrerseite verlegen

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

onkelnoll

Re: Stromkabel auf Fahrerseite verlegen

Beitrag von onkelnoll »

DOHC hat geschrieben:es gibt so entstörer. sieht aus wie son ring halt :p den steckst forne einfach aufs kabel und gut ist ;)
du meinst wahrscheinlich Ferritkerne.
bringt nicht wirklich viel. habe ich auch amanfang versucht. an allen signaslführenden kabeln. störgeräusche waren danach immernoch da und erst nach richtiger kabelverlegung, massepunkt, einzeln gezogenem remote und neuen besser abgescjirmten cinch waren dann alle störungen raus.

mfg
autobau

Re: Stromkabel auf Fahrerseite verlegen

Beitrag von autobau »

@The Alchemist Ich spiele selber in nem Orchester das was du meinst kenne ich nur zu gut aber is auch leicht nachzuvollziehen du weist ja welches Instrument wo Sitzt und welche Stimme es spielt dann kann ma sich das in etwa rauslokalisieren wenn man dann noch ein super Gehör hat hat man irgendwann den Dreh raus.
Es gib aber auch Leute die können alles unterscheiden, das nennt man Das "Perfekte Gehör" meine ich(Kein Scherz) Bethoven hatte z.b. so eins. Meine Musiklehrerin auch. Für die wäre ein Thoten Hosen Konzert tödlich vorne an der Bühne wie mir damals mit der Schule da eins geschaut haben hat die in der hintersten Ecke gestanden mit Ohrenschützern weil die nix lautes hören kann weil die Ohren sonst extrem schmerzen.
Antworten