Essen Motor Show
Moderator: HoLLe
Re: Essen Motor Show
Ich fahre auch auf jeden Fall hin. Werde aber denk ich an nem Sonntag fahren.
No way, nach der Motorshow 2003, 04 und 05, die alle nicht toll waren, erspare ich mir den Scheiß dieses Jahr.
16 Euro Eintritt, 8 Euro Parken gespart und vor allem, und das ist mir das wichtigste, nicht von Volltrotteln mit Stoßstangen und kompletten Auspuffanlagen erschlagen werden...und das um 11:15 Uhr morgens...das nenn ich Luxus pur!
Sorry, seitdem Ralf auch nicht mehr ausstellt und der letztjährige Messebesuch ausschließlich durch den langen Besuch bei Dbilas und die VDAT/ Polizei Aktion den Unterhaltungswert von null auf 3 steigerte...
Abgesehen davon, wer meint da richtig sparen zu können, kaufte vorher in den falschen Geschäften...
Ich will es nicht schlecht reden, es gibt ein paar schöne Autos zu sehen...viel Spaß euch dort, mit FK Angel Eyes und Materialgutachten Bodykits!
16 Euro Eintritt, 8 Euro Parken gespart und vor allem, und das ist mir das wichtigste, nicht von Volltrotteln mit Stoßstangen und kompletten Auspuffanlagen erschlagen werden...und das um 11:15 Uhr morgens...das nenn ich Luxus pur!
Sorry, seitdem Ralf auch nicht mehr ausstellt und der letztjährige Messebesuch ausschließlich durch den langen Besuch bei Dbilas und die VDAT/ Polizei Aktion den Unterhaltungswert von null auf 3 steigerte...
Abgesehen davon, wer meint da richtig sparen zu können, kaufte vorher in den falschen Geschäften...
Ich will es nicht schlecht reden, es gibt ein paar schöne Autos zu sehen...viel Spaß euch dort, mit FK Angel Eyes und Materialgutachten Bodykits!

-
- Senior
Danke bends für deine Ausfürhrung die keinen juckt. Ich denk mal wer dahin geht weiß genau worauf er sich einlässt.
Ich geh zur Messe weil ich weder Eintritt noch Parken bezahle. Da werd ich dann auch 2 oder 3 mal hingehen.
Als erstes mal am Austellertag, weil da kann man noch in ruhe gucken.
Also Jungs, zettelt mal ein Treffen an...
Ich geh zur Messe weil ich weder Eintritt noch Parken bezahle. Da werd ich dann auch 2 oder 3 mal hingehen.
Fein für dich Jens, das du keinen Eintritt zahlen musst, obwohl auch das keinen juckt! Aber vielleicht kann meine seine Reputation nochmal dadurch steigern, das man es möglichst zwölfmal erwähnt...falls ihr es nicht wusstet, Jens kann für lau rein!.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Danke bends für deine Ausfürhrung die keinen juckt. Ich denk mal wer dahin geht weiß genau worauf er sich einlässt.
Ich geb dir insofern recht, das man sich ein eigenes Bild machen sollte, deshalb war mein Post etwas drüber.
Wie gesagt, viel Spaß bei dem Treffen und ich wünsche euch, das ihr für euch das passende findet!

ich werd mir das ganze auch mal angucken...
Also ich kann entweder am Wochenende (ungern) oder am Donnerstag (07.12.06), da würde ich Urlaub bekommen...
Treffen TiW? Bin dabei
Also ich kann entweder am Wochenende (ungern) oder am Donnerstag (07.12.06), da würde ich Urlaub bekommen...

Treffen TiW? Bin dabei

ich war jedes jahr da. dieses jahr zum ersten mal mit nen tiggi ^^ ich fahr wie sonst auch immer am letzten tag hin. da gehn viele mit den preisen runter
na, keine frage bin da! hatte ebenfalls vor mitm maddin am 7.12 dahin zu tiegern.... vieleicht trifft man sich ja
Es ist zwar immer wieder das selbe aber mal sehen wenn ich Zeit hab werd ich wohl Hinnfahren.
Mfg Dom
Mfg Dom
Wird wohl ein kleines und wohl auch Teitversetztes TIW,.....! Kann an allen bisher genannten Tagen nicht,.....hab erst Abschlussprüfung, und dann leider kein Urlaub! Werd wohl oder überl am Wochenende gehen müssen,....sorry,...
Nur mal so als Info, ihr solltest da vielleicht nicht unbedingt mit euren getunten Wagen auftauchen wenn er euch lieb und teuer ist, der Messe Parkplatz ist groß und unbewacht, so mancher hat´s hinterher bereut gehabt, die Messe zieht auch viele Langfinger an..