Suche ein Autoradio

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

blackdevil
Senior
Re: Suche ein Autoradio

Beitrag von blackdevil »

jetzt mal zu dem sony das teil ist wirklich top aber es gibt noch gute von pioneer
http://cgi.ebay.de/Pioneer-DEH-P77MP-77 ... dZViewItem

das ding ist echt top hat mein pap imauto hammer klang und kein schnickschnack
blue-2.2-caravan

Beitrag von blue-2.2-caravan »

Das Gerät ist wirklich top, jedoch hat das Sony wenigstens noch eine relativ gute Laufzeitkorrektur, auch wenn man Diese net selber einstellen kann, sondern feste Werte benutzen muss...............
Killermaus666

Beitrag von Killermaus666 »

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem

Sony CDX F7500 und dem
Sony CDX F7750

Sehen für mich eigentlich ziemlich gleich aus! :blushing:

Sry, aber habe ja nit so die Ahnung davon wenn ich mir jetzt die Details des Herstellers durchlesen würde.
blue-2.2-caravan

Beitrag von blue-2.2-caravan »

Denn gehste mal auf die Homepage von Sony und lädst dir kostenlos die Anleitungen der beiden Radios runter...........und dann kannste direkt vergleichen :)
Killermaus666

Beitrag von Killermaus666 »

Aber warum finde ich beide Radios nur noch im Internet und nicht in irgendwelchen Elektromärkten? :confused: Ich will das nämlich nicht umbedingt übers Inet bestellen, weil ich das vorher lieber mal orginal sehen möchte.

Bin immer noch ziemlich unschlüssig welches ich mir holen soll. deshalb über ein paar weitere kauftipps wäre ich sehr dankbar!!! :)
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

weil eletrkoläden meist nur die sachen haben, die gut gehen und nicht alle alle radios da haben. bzw bestellen können die die radios schon. machen die meisten carhifi läden auch. sonst werden sie das zeug net los und der wertverlust ist bei elektronik nicht gerade gering.
Antworten