Entfernung zum Arbeitsplatz/Ausbildungsplatz
Re: Entfernung zum Arbeitsplatz/Ausbildungsplatz
8km zur Arbeit..im Winter mitm Auto..im Sommer je nach Kust und Laune auch mal mitm Rad...
Ich fahre 30 km eine Strecke zur Arbeit und brauche dafür so ca. 25 - 30 min. Zur Berufsschule gehe ich zu Fuß.
Ich denke mein Limit würde so bei ~ 60/70 Kilometern liegen.
Ich denke mein Limit würde so bei ~ 60/70 Kilometern liegen.
45 km ein weg, zur uni. Dauert so ca. 45 Minuten ohne Stau. Mitm Zug 1h 15 min
Bin der Ansicht, dass man heutzutage mobil sein muss, wenn man arbeiten will. Das heißt einerseits auch mal in Kauf zu nehmen n paar mehr Kilometer zu fahren oder sogar nen Umzug in Betracht zu ziehen
Bin der Ansicht, dass man heutzutage mobil sein muss, wenn man arbeiten will. Das heißt einerseits auch mal in Kauf zu nehmen n paar mehr Kilometer zu fahren oder sogar nen Umzug in Betracht zu ziehen
-
- Senior
10-500km je nach dem wo ich mich rumtreib, allerdings mitm Firmenwagen.
Schau dir mal die Arbeitslosenzahlen im Ruhrgebiet und bei uns "aufm Land" an und erklär mir dann den Vorteil das Ruhrgebiet direkt vor der Tür zu haben;-)Zion hat geschrieben:
Hier ists auch noch ein Vorteil, dass das Ruhrgebiet direkt vor der Tür ist. Auf dem Land sieht das ja noch eher schlimmer aus.
Ich hab 10km zur Berufsschule und zur Firma.
Also laut AFA sind 60km pro Weg zumutbar, heisst wenn se euch ne Stelle 60km entfernt vermitteln "müsstet" ihr die annehmen!
jep, ich wohn auch in nem kuhkaff und muss nur wie gesagt 14,3 km zur hella fahren :wavey:
Zur Zeit 45km jeden Tag pro Strecke (Dauer 35-60min). Ab nächster Woche nur noch 2,5km...
107km einfach und nachm umzug nur noch 8km ;-)
hier gibbet leute die für einfachen weg von 30km umziehen ;-)
hier gibbet leute die für einfachen weg von 30km umziehen ;-)

hab auch 35km einfache strecke in die arbeit! beste zeit für die strecke so 15min
sind aber 3/4 der strecke landstrasse
aber noch weiter wär nicht so schön bis sag ich mal 50km einfach wär noch ok dann hol ich mir aber n diesel
oder doch autogas 

sind aber 3/4 der strecke landstrasse