Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Picmasta

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von Picmasta »

Ich dachte du wolltest den verkaufen, manni?

Schön finde ich es, wenn man statt dem TID ein 5 oder 6 zoll TFT einbaut, und nur die orginale TID Abdeckung in der Höhe verändert. Dann schaut es aus wie im Astra G.

Gruß Pic
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Stef hat geschrieben:Was machst mit dem Beifahrerairbag? Nicht dass ein Passagier GFK-Stücke ins gesicht bekommt? :no:
gute frage...
Manni

Beitrag von Manni »

Ja ich werde ihn auch verkaufen ,habe ja extra ein wertgutachten anfertigen lassen,aber trotzdem kann ich es halt nicht lassen,sind ja nur kleinigkeiten.
sollte ich nächstes jahr den kleinen nicht am mann bringen ,gib ich ihn einen opelhändler in zahlung, da ich mir auf alle fälle den neuen opel gt kaufen werde,und der wird auch hammermäßig umgebaut.
rookie
Senior

Beitrag von rookie »

Stef hat geschrieben:Was machst mit dem Beifahrerairbag? Nicht dass ein Passagier GFK-Stücke ins gesicht bekommt? :no:
der is deaktiviert und ausgetragen, ging net anders :no:
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Manni hat geschrieben: sollte ich nächstes jahr den kleinen nicht am mann bringen ,gib ich ihn einen opelhändler in zahlung, da ich mir auf alle fälle den neuen opel gt kaufen werde,und der wird auch hammermäßig umgebaut.
Oh, das hört sich radikal an, die Frage ist nur, ob ein FOH dir wirklich viel mehr gibt als Schwacke? Ich denke das klappt nur, wenn die den ausstellen wollen. Aber vielleicht hast du ja Glück. Ich drück die Daumen ;)

Jetzt wo der Wagen gewaschen ist, habe ich mal ein paar Bilder von meinem Winterumbau gemacht ;)

Und diesmail ist es ein echter winterumbau, ein Umbau für den Winter, neue Winterreifen und Winterfelgen ;)

BildBild

Bild

Bild

Ich fahre jetzt im Winter die selbe Reifengröße wie im Sommer. Das sind jetzt Pirelli Snowsport in 195/45 R16 auf einer 6*16 ET 49 Alufelge vom Astra G Sport. An der VA habe ich 10mm Spurplatten pro Seite und an der HA 15mm Spurplatten pro Seite.

Gruß Pic
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Sieht edel aus :)
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Sehr schick.
Ist immer schön zu sehen,wenn durchschnittliche Serienfelgen an kleineren Autos richtig klasse aussehen.
PhilStyle

Beitrag von PhilStyle »

@rookie
ich dachte immer autos mit kompletten GFK amaturen darf man nicht fahren, weil das doch bei einem unfall splittert wie sau!
Rennie

So Bilder von meinem Umbau

Beitrag von Rennie »

So, mal nen paar Bilder von meinem Umbau. Hoffe er ist im Frühjahr 2007 fertig gestellt. Bei Fragen einfach ne mail schreiben :-)
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Sieht mal sehr vielversprechend aus!
Wird der drinne so leer bleiben?
Würd ich machen.
Gesperrt