Und Gedächnislücken hat er auch nochkai9r hat geschrieben:Echt? wusste ich gar nicht *totlach*

Und Gedächnislücken hat er auch nochkai9r hat geschrieben:Echt? wusste ich gar nicht *totlach*
give_away hat geschrieben:DOHC, sry 4 offtopic, aber darf ich mal fragen wie alt du bist?
CallBoy hat geschrieben:Hab da noch ne interessante Seite gefunden...
klick mich, ich bin ein Link :wavey:
give_away hat geschrieben:Ich beziehe es nicht einmal auf die Rechtschreibung, nur, es werden von ihm täglich "300 Threads" eröffnet, zu solch wichtigen Themen wie diesem. Zusätzlich noch eine tolle Signatur gesetzt, die das Mahl abrundetEntschuldigung, aber ich finds kindisch.
give_away hat geschrieben:pitte ihr schlißt das:dribble:
:giveup:
ich versteh irgendwie nicht was das soll. was soll das ganz mit deine mutti und vater fragen? ich will die jetzt ja nicht ans bein pinkeln, aber irgendwie scheinst du dann ja geistig auch nicht viel weiter zu sein. (was nicht heißen soll, dass give away geistig zurück geblieben ist)DOHC hat geschrieben:wunder mich, dass so ein kleiner möchtegern sein mundwerk so weit aufreisst![]()
...auf sein geistiges alter schliessen lassen ^^
ich weiß es, hab es gerade mal gegooglet: --> Postleitzahl <-- *duckundwegrenn*DOHC hat geschrieben:..was plz heist..