Böses Playboybunny

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
ruffy05
Senior
Re: Böses Playboybunny

Beitrag von ruffy05 »

Zwerg hat geschrieben:flammen find ich nich so dolle...

das hält ind er washcanlage auch net lange bei den kleinen feinen stichle....

und der mund is nich böse genug ;)

hey hey hey das ist nen tribal :unsure: und keine flammen :sadwalk:

und er kanns doch einfach weiss drucken oder in wagenfarbe ^^ dann brauch er nicht die feinen dinger rausschneiden :) naja und mit dem mund naja er isst ja auch grad ne salami pizza *ausredeausdenk*
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

ach ihr habt doch alle keinen sinn für kunst....hab mit viel mühe und aufwand bob auf meine tür gezaubert.....ich weiß es sieht echt aus aber der aufkleber ist noch nicht drauf:

Bild
Zwerg

Beitrag von Zwerg »

nein nein mein schwarz is nichmehr so dolle vom tigra da sieht man dann den unterschied.. das geht so net :)
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

fensterwischer hat geschrieben:ach ihr habt doch alle keinen sinn für kunst....hab mit viel mühe und aufwand bob auf meine tür gezaubert.....ich weiß es sieht echt aus aber der aufkleber ist noch nicht drauf:

Bild
sry aber du bist voll fertig :clapping: *rumrollvorlachkrämpfen*
mensch wenn du die tür zu machst, dann liegt der hase doch :( oder haste den kugelgelagert? DAS wirds wohl sein.....
Fummy

Beitrag von Fummy »

Ein hab ich noch....wobei ich persönlich meine 2. Version am lässigsten finde ;)

Man sieht der zum :kotz: aus:

Bild
fensterwischer

Fummy hat geschrieben:Ein hab ich noch....wobei ich persönlich meine 2. Version am lässigsten finde ;)

Man sieht der zum :kotz: aus:

Bild

:D sry aber das ist selbst unter bobs würde.....halt mich fest :D
da kannste auch gleich den hier nehmen:
Bild

@ ruffy: ja klar bob ist kugelgelagert aber die schiefe lage ergibt sich daraus, dass die bürsten in der waschanlage so optimal an ihm vorbeigleiten ohne was zu beschädigen!!
Zwerg

Beitrag von Zwerg »

ich denk ich lass ihn soooo....

mit mund sieht doch bissl doofi aus.. naja und die zähnchen lassen sich ohne mund nich gescheit integrieren *lol*
Fummy

Beitrag von Fummy »

fensterwischer hat geschrieben: :D sry aber das ist selbst unter bobs würde.....halt mich fest :D

:p

Ich laß deinen BOB als Aufkleber machen und fahr dann extra aufn Treffen wo du bist und Kleb ihn dir dann wirklich drauf!!! Vielleicht bekommstn als "schönster Airbrush" durch ;)
Zwerg

Beitrag von Zwerg »

na das wage ich jetz mal zu bezweifeln.... *loool*
fensterwischer

Zwerg hat geschrieben:na das wage ich jetz mal zu bezweifeln.... *loool*

schonmal was von estetik gehört ihr beiden? :rolleyes:

"nicht auf sie hören bob, die sind nur neidisch...."
warts ab fummy.....wenn wir uns auf nem treffen sehen und später einen trinken sollten wird bob auf der deutschen nationalflagge fest integriert sein....die verhandlungen mit angie laufen schon.
Gesperrt