Gggaaanz Dringend

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigertigra

Gggaaanz Dringend

Beitrag von Tigertigra »

Also leute ihr seit gefragt wer kann morgen zu mir kommen mit einer lichtmaschine für ein Opel Tigra 1.4 16V
Natürlich wird das alles bezahlt ich muss am freitag dringend weg und suche jemand der mir die lichtmaschine einbaut ...HIIILLLFFFEEEE

o15117511838

ist kein witz !! :no:
Damnation
Senior
Re: Gggaaanz Dringend

Beitrag von Damnation »

Sag lieber mal woher du kommst...

Haste auch schon in ner Werkstatt angefragt??

mfg
Tigertigra

Beitrag von Tigertigra »

also komme aus der nähe von köln

lichtmaschine ist abends kaputt gegenagen vor ca 2 stunden
konnte keine werkstatt anfragen
jetzt suche ich jemand der eine besorgen kann auf die schnelle und sie mir einbauen kann.....
weil ich müsste dringend morgen weg und bin nicht mobile und zug fahren möchte ich nicht weils n stückchen ist bis zum ziel
Damnation
Senior

Beitrag von Damnation »

na dann viel Glück bei der Suche
glaube kaum dass du hier jemand findest der dir so auf die Schnelle helfen kann.
ich z.b. komm ganz ausm Süden..und eine Lichtmaschine liegt bei mir auch nicht
rum...sorry

kennst du keinen KFZler der dir helfen könnte?
wie siehts mitm ADAC aus? vielleicht kann da einer dir was auftreiben und einbauen.
oder morgen bei Opel anfragen und sich ein Mechaniker klauen! *G*

mfg
Tigertigra

Beitrag von Tigertigra »

haben die opel händler ein reparatur sevice ? weil ich kann mit dem auto nicht fahren komme dort nicht hin oder sonstiges?!
CrazyTigra

Beitrag von CrazyTigra »

gibt ja sowas wie abschleppseile, stangen oder wägen
Tigertigra

Beitrag von Tigertigra »

wie soll ich das machen? ich hab keine 2 autos? ....... haben die händler die lichtmaschinen auf lager? und meint ihr ich kann morgen wieder fahren bzw heute?
CrazyTigra

Beitrag von CrazyTigra »

nein das wäre pures Glück normal haste ca nen tag lieferzeit mit wenn ich aber morgends was bei opel bestell isses meist mittags da...aber einbauen werden die das sicherlich morgen nicht...und bei dir auf der Straße vor Ort 100% auch nicht...musste das Auto schon in die Werkstatt bringen bzw holen lassen
MR.Tigra_1987

Beitrag von MR.Tigra_1987 »

ich komme aus köln...............allerdings fehlt mir auch ne lichtmaschine mein freund......hat ja nicht jeder rum liegen...........hab selber vor ungefär 2000km meine lichtmaschine gewechselt da sie platt ging........

also wenn du ne andere batterie hast dann kommst du wenigstens bis zu ner werkstatt so hab ich das zu mindest gemacht aber die ganze party hat bei mir 2 tage gedauert bis ich meinen tiggi wieder in denn händen bekamm...........

wie du es in nem halben tag hin bekommen willst frag ich mich echt.........!!!!!!!
Tigertigra

Beitrag von Tigertigra »

schreib mich mal an PN vielleicht kann man sich ja mal treffen
Antworten