Hamburger/innen wo seid ihr ?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
NetKiller

Re: Hamburger/innen wo seid ihr ?

Beitrag von NetKiller »

sooo frisch getüvt und erwartungsgemäss nur einen geringen mangel .. der dezent / minimal undichte MSD.. zum krümmerflansch hatter gar nix gesagt *gg*
war aber nen nettes gespräch.. hat mich doch glatt gefragt ob ich nich vorne ma auf PU Buchsen gehen will, weil er der meinung war die querlenkerbuchsen wärn büschen weich :D
freundlicherweise hatta mir gleich den lastabhängigen bremskraftregler anne hinterachse noch eingestellt (werte waren vorher auch ok, aber ich meinte der überbremst hinten nen bisserl.. also hat er den fluchs etwas eingestellt und nu überbremst er hinten nich mehr ;) )
und bei der gelegenheit gleich die AEs eingestellt und denn hatta mich tatsächlich noch gefragt ob die AE Ringe nich auch als Tagfahrlicht eintragbar sind und dassa sich da ma schlau machen will :D

alles in allem also nen suuuuper freundlicher tüver und herrlichst entspannt die geschichte da :) so mussas sein :)

nu kommt der lufi wieder rein (obwohl eingetragen...) und denn steht morgen nix mehr im wege :)
Gissmo

Beitrag von Gissmo »

Moin Leute!

Wollte nur mal kurz bescheid sagen,
dass ich wohl auch sehr wahrscheinlich vorbei komme!
CorsaB2.0

Beitrag von CorsaB2.0 »

also ich freu mich schon...
NetKiller

Beitrag von NetKiller »

CorsaB2.0 hat geschrieben:also ich freu mich schon...
da schliess ich mich doch direkt an :)
ich mir auch :
Strubbel

Beitrag von Strubbel »

je nachdem wie lange ihr zusammen was macht und wann ich in stade losfahr schau ich auch nochma vorbei ^^
also wenn dann irgendwann 18 oder 19 uhr erst so...
vorausgesetzt ich find das im dunkeln dann noch :D
CorsaB2.0

Beitrag von CorsaB2.0 »

kennt ihr denn den weg?
DieMittmCorsa

Beitrag von DieMittmCorsa »

<- kennt den Weg, bin da ja schliesslich aufgewachsen, in der Nebenstrasse...

NetKiller, kommt ja aus der Nähe, soviel ich weiss, Strubbel hat meine Handynummer wenn was ist.. und der Rest.. ?? Kein Plan... Navi ? Stadtplan ? ..
NetKiller

Beitrag von NetKiller »

ausserdem hab ich irgendwann am anfang der ganzen planungen nen stadtplanausschnitt gepostet ...

da schnappt man sich den starssennamen raus und denn haut man den in map24 rein oder so .. nu stellt euch ma nich so mädchenhaft an :D :D
CorsaB2.0

Beitrag von CorsaB2.0 »

ich kenne den weg ja
Gissmo

Beitrag von Gissmo »

Wollte mal fragen ob ihr mit sommer oder winterausstattung kommt?
Antworten