Rückleuchten

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Marcin_1985

Rückleuchten

Beitrag von Marcin_1985 »

Servus @ all. Wo bekommt man die schwarzen von MHW. Ich hab meine was weiß ich wie lang gesucht. Es gibt doch bei ebay nur noch die :thumbdown: Klarglasw....... ab und an mal schwarze\weiße oder brasilianische. Naja muss jeden selber gefallen sein Auddo. Geschmäcker sind halt verschieden. Naja bin denn mal wieder weg.

Gruß Maddin :whistling:
Crush
Senior

Re: Rückleuchten

Beitrag von Crush »

wie gesagt werden nit mehr hergestellt... musste gucken ob irgendwer gebrauchte verkauft
es geht aber auch das gerücht um das sie bald wieder produziert werden
Marcin_1985

Beitrag von Marcin_1985 »

Ne ich hab welche. Nur sehr lang gesucht damit sie zu einem humanen Preis bekomme. Klar bekommst du die Dinger bei Ebay zu kaufen . Aber denn nur von Händlern wie z.b WES Tuning oder weiß der Henker und die haben auch stolze Preise. Ich finde die schwarzen und weißen von Mhw am schönsten. Aber geschmäcker sind ja verschieden. Ich find die Klarglasrückleuchten Pallette einfach nur bahh. Schade das es die von Mhw nicht in LED gibt das würd ich mir gefallen lassen. Naja egal.
Ghia

Beitrag von Ghia »

Da die eben rar sind, sind die Preise dementsprechend hoch bei den gebrauchten...
Bei der Neuware, die es ja momentan eh nicht gibt, sind die Preise eigentlich angemessen!!!
Antworten