Fahrzeugbewertungen: Sponsoring or no sponsoring?!
Re: Fahrzeugbewertungen: Sponsoring or no sponsoring?!
Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Re: Fahrzeugbewertungen: Sponsoring or no sponsoring?!
isses noch schön, ein auto mit aller gewalt mit zeug vollzustopfen, nur damit man auffällt?blobberio hat geschrieben:http://www.viva-las-vegas-touran.com/
Re: Fahrzeugbewertungen: Sponsoring or no sponsoring?!
man könnt ja weningstens danach gehen ob ein fahrzeug tüv konform ist oder auf nem anhänger rumgefahren werden muss! das ist ja zum teil bei manchen bewertungen so
Re: Fahrzeugbewertungen: Sponsoring or no sponsoring?!
LOL, gibt schöneres als 180.000 innen VW zu steckenCrazyTigra hat geschrieben:Ich denke es geht wohl hauptsächlich um den Las Vegas Touran von Carlos, von dem viele denken dass er komplett gesponsort ist, was aber nicht stimmt. Er hat 180 000€ selbst investiert und nur kleinigkeiten wie Felgen sind teilgesponort
z.B 180.000 Lamborghini überweisen xD
Re: Fahrzeugbewertungen: Sponsoring or no sponsoring?!
viel zu übertrieben der VW . aber wems gefällt
- Peace-Maker
- Senior
- Beiträge: 1265
- Registriert: Di 3. Feb 2004, 05:47
- Kontaktdaten:
Re: Fahrzeugbewertungen: Sponsoring or no sponsoring?!
Naja sollte jedem seine Sache sein wieviel Geld in sein Umbau fliesst und wie extrem man es machen will.
Um zum Wolfcorsa mal zurück zu kommen.
Den gibts schon ewig wenn der das ist.
Glaub der war schon damals als ich auf die ersten Treffen ging 99 so wie er jetzt immernoch ist unterwegs.
Finde aber auch das man im Corsa keinen Turbo braucht.
Es reicht wenn da ein NE oder XE verbaut ist.
Mir persönlich sagt der NE mehr zu *G*.
Um zum Wolfcorsa mal zurück zu kommen.
Den gibts schon ewig wenn der das ist.
Glaub der war schon damals als ich auf die ersten Treffen ging 99 so wie er jetzt immernoch ist unterwegs.
Finde aber auch das man im Corsa keinen Turbo braucht.
Es reicht wenn da ein NE oder XE verbaut ist.
Mir persönlich sagt der NE mehr zu *G*.
Re: Fahrzeugbewertungen: Sponsoring or no sponsoring?!
Richtig! Mein Arbeitskollege der ihn jetzt fährt will auch nix verändern!Peace-Maker hat geschrieben: Um zum Wolfcorsa mal zurück zu kommen.
Den gibts schon ewig wenn der das ist.
Glaub der war schon damals als ich auf die ersten Treffen ging 99 so wie er jetzt immernoch ist unterwegs.
Für ihm ist das Auto Cult so wie es ist! Als ich gesagt hab "Mach noch dies und das!" Antwort: Davor kauf ich den ab!!!
Besonders wenn man die ganze Zeit mit einer zu kleinen Spritpumpe fährt!Peace-Maker hat geschrieben: Finde aber auch das man im Corsa keinen Turbo braucht.
Es reicht wenn da ein NE oder XE verbaut ist.
Mir persönlich sagt der NE mehr zu *G*.

Ich hät den auch mit X16XE gekauft!
- Tigramieze
- Senior
- Beiträge: 417
- Registriert: Fr 16. Jan 2004, 10:34
- Kontaktdaten:
Re: Fahrzeugbewertungen: Sponsoring or no sponsoring?!
Es gibt schon Unterschiede zw. den Leuten die selbst basteln und denen, die alles machen lassen. Enige haben halt handwerkliche Fährigkeiten, andere weniger und warum sollte man nur deswegen negatives darüber denken? Ich habe z.B. einen Bekannten, der durch einen Motorradunfall seinen linken Arm nicht mehr bewegen kann. Der hat auch ein aufgebautes Auto- muss aber alles machen lassen, eben aufgrund der Behinderung. Und mein Freund beispielsweise baut alles selbst.
Das krasseste Erlebnis für mich war 2005 auf dem Lausitzring bei den Blitz-Hits, als der Moderator von Show/Shine meinte, dass es nicht auf die Herkunft des Geldes oder eventueller Eigenleistung der Besitzer ankäme sondern lediglich das Endprodukt zähle. Das machte mich schon ein wenig nachdenklich, denn letztlich spielt ja dann nur das Geld im Portmonee eine Rolle- nicht die Leidenschat und der Ehrgeiz, was ursprünglich mal das Tuning ausgemacht hat.
Sponsoring ansich ist ne feine Sache, wenn der Besitzer auch dazu steht. Aber als "Normalverdienender Bürger" kann man so gut wie nie diese (fast) 100%ige Perfektion erreichen wenn man selbst baut und einfach nicht das Geld für teure Umbauten hat.
Aber eins ist in meinen Augen ganz besonders Wichtig: Man kann, wenn man viel in Eigenleistung macht, egal ob nun kleine Fehler drin sind oder nicht, auf jeden Fall stolz auf sich sein, dass man es selbst gebaut hat und anderen auf Treffen Fragen beantworten, wie man was gebaut hat. Und das ist auch ein sehr schönes Gefühl!!!
LG Sandra
Das krasseste Erlebnis für mich war 2005 auf dem Lausitzring bei den Blitz-Hits, als der Moderator von Show/Shine meinte, dass es nicht auf die Herkunft des Geldes oder eventueller Eigenleistung der Besitzer ankäme sondern lediglich das Endprodukt zähle. Das machte mich schon ein wenig nachdenklich, denn letztlich spielt ja dann nur das Geld im Portmonee eine Rolle- nicht die Leidenschat und der Ehrgeiz, was ursprünglich mal das Tuning ausgemacht hat.
Sponsoring ansich ist ne feine Sache, wenn der Besitzer auch dazu steht. Aber als "Normalverdienender Bürger" kann man so gut wie nie diese (fast) 100%ige Perfektion erreichen wenn man selbst baut und einfach nicht das Geld für teure Umbauten hat.
Aber eins ist in meinen Augen ganz besonders Wichtig: Man kann, wenn man viel in Eigenleistung macht, egal ob nun kleine Fehler drin sind oder nicht, auf jeden Fall stolz auf sich sein, dass man es selbst gebaut hat und anderen auf Treffen Fragen beantworten, wie man was gebaut hat. Und das ist auch ein sehr schönes Gefühl!!!
LG Sandra
Re: Fahrzeugbewertungen: Sponsoring or no sponsoring?!
also wie schon erwähnt, sollte man vll mal gucken in wie fern die karren die ankommen straßen tauglich sind. aber das ist ja ansichtssache...
so dann vll die, die rote nummerschilder haben oder garnet erst zugelassen sind, sprich auf hängern kommen, erst garnet teilnehmen lassen.
der eine hat vll den geldscheisser daheim oder bekommt zucker in den ***** geblasen und fährt halt zu den tuning firmen un lässt sich da alles machen.
der andere halt verbringt abende un wochen bis jahre in der garage, bis sein werk fertig ist. und quasi alles dafür macht.
diese leute sag ich mal, haben meinen respekt eher verdient....
die wissen auch was drin verbaut ist, kennen jedes detail, können einem sagen wie ers gemacht hat etc....
und net wie andere die nur anhand einer rechnung aufzählen können was verbaut is.
daher solllte man als jemand der selbst hand anlegt drüber stehen un lachen, weil man halt sagen kann " das hab ich gemacht"...
aber halt mit unterscheiden ist alles bissl schwierig...naja...spätest wenn 20 tft bildschirme drin sind kann man sagen..ok das ist ein schowcar
so dann vll die, die rote nummerschilder haben oder garnet erst zugelassen sind, sprich auf hängern kommen, erst garnet teilnehmen lassen.

der eine hat vll den geldscheisser daheim oder bekommt zucker in den ***** geblasen und fährt halt zu den tuning firmen un lässt sich da alles machen.
der andere halt verbringt abende un wochen bis jahre in der garage, bis sein werk fertig ist. und quasi alles dafür macht.
diese leute sag ich mal, haben meinen respekt eher verdient....

die wissen auch was drin verbaut ist, kennen jedes detail, können einem sagen wie ers gemacht hat etc....
und net wie andere die nur anhand einer rechnung aufzählen können was verbaut is.
daher solllte man als jemand der selbst hand anlegt drüber stehen un lachen, weil man halt sagen kann " das hab ich gemacht"...
aber halt mit unterscheiden ist alles bissl schwierig...naja...spätest wenn 20 tft bildschirme drin sind kann man sagen..ok das ist ein schowcar

Re: Fahrzeugbewertungen: Sponsoring or no sponsoring?!
jeder kann sein hobby ausleben wie er will... und wenn jemand seine kolben vergolden lässt ist es seine sache!
ich versteh die aufregung net ganz,wenn einer ne rennstrecke zuhause hat und jeden tag kart fahren kann und irgenwann mal ein gaaaaanz toller rennfahrer wird ist das auch unfair gegenüber denen die sowas nicht hatten!
mache leute sehen ein hobby als leistungssport und andere halt nur als hobby und am ende gewinnt halt der beste... sorry,so ist`s halt.
conni
ich versteh die aufregung net ganz,wenn einer ne rennstrecke zuhause hat und jeden tag kart fahren kann und irgenwann mal ein gaaaaanz toller rennfahrer wird ist das auch unfair gegenüber denen die sowas nicht hatten!
mache leute sehen ein hobby als leistungssport und andere halt nur als hobby und am ende gewinnt halt der beste... sorry,so ist`s halt.
conni